Helene Fischer: Die Schlager-Queen folgt auf Instagram nur diesem einen Mann

Helene Fischer folgt auf Instagram nur diesen einen Mann

Abonniert!

Helene Fischer hat auf Instagram fast eine Million Follower. Ein Blick auf ihren Account zeigt allerdings, dass sie selbst nur einer Person folgt. Doch um wen handelt es sich dabei?

Helene Fischers Welt auf Instagram

Helene Fischer (37) ist mit Abstand die beliebteste deutsche Schlagersängerin. Mit mehr als sechzehn Millionen verkauften Tonträgern gehört die Schlager-Queen nicht nur zu den kommerziell erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands, sondern auch zu den weltweit bestverdienenden Musikerinnen. Kein Wunder also, dass die 37-Jährige eine Menge Follower auf Instagram hat.

Viel zu sehen bekommen ihre Fans dort allerdings nicht. Viele Stars nutzen ihren Instagram-Account dazu, ihren Fans Einblicke in ihr Privatleben zu gewähren. Bei Helen Fischer ist das nicht so recht der Fall. Die Sängerin gab bereits in mehreren Interviews zu, nicht besonders affin gegenüber sozialen Medien zu sein.

Trotzdem folgen der Schlager-Queen fast eine Million Fans auf Instagram. Wirft man jedoch mal einen genauen Blick auf ihren Account, dann fällt eines auf: Helene Fischer selbst folgt nur einer einzigen Person.

Helene Fischer trennt Berufliches und Privates

Auf Helenes Instagram-Account findet man hauptsächlich Berufliches: Konzerte, Shows, Tourdaten, neue Musik oder die Veröffentlichung eines Albums. Etwas Privates oder Persönliches bekommen die Fans dort sehr selten oder eher gesagt so gut wie gar nicht zu sehen.

Zuletzt bestätigte sie gezwungenermaßen die freudige Nachricht über ihre Schwangerschaft, nachdem ein Insider dies publik gemacht hatte. Dass sie mit ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel (36) ein Kind erwartete, hätte die Schlager-Queen allerdings gerne noch etwas für sich behalten.

 

Welcher Person folgt Helene Fischer?

Wer jetzt glaubt, dass Thomas derjenige Mann ist, dem die 37-Jährige folgt, der irrt. Medienberichten zufolge soll sich der 36-Jährige aus den sozialen Medien zurückgezogen haben, nachdem seine Beziehung zu Helene öffentlich geworden war. Wem aber folgt die Schlager-Queen dann?

Um das herauszufinden, reicht ein kurzer Klick - und siehe da: Es handelt sich um ihren Musik-Kollegen Luis Fonsi (43). Ihm gebührt die Ehre des einzigen Abonnierten. Warum das wohl so ist? Offensichtlich nutzt Helene ihren Instagram-Account ausschließlich für berufliche Zwecke. Nach ihrem Comeback hat die Schlagersängerin zusammen mit Lusi Fonsi den gemeinsamen Song "Vamos a Marte" aufgenommen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...