Helene Fischer: "Über 86.000 Euro!" - Was für ein großzügiges Geschenk von Thomas Seitel!

Helene Fischer: Das bekommt sie zum Geburtstag!

"Nur mit Dir!"

Am 05. August 2022 hatte Helene Fischer Geburtstag. Thomas Seitel, der wohl einer der besten Akrobaten "auf dem Planeten" für viele ist, soll seiner wunderschönen Helene Fischer zum 38. Geburtstag ein Luxusboot geschenkt haben. Berichten zufolge heißt es, dass die beiden über den Ammersee mit dem Elektroboot der Marke „Frauscher“ (86.000 Euro) schipperten.

Eine gut überlegte Idee!

Am Geburtstag einen romantischen Ausflug machen? Natürlich! Die wunderschöne Schlagersängerin und der Vater der gemeinsamen Tocher Nala sind auf spektakulären Aufnahme auf ihrem neuen Elektroboot der Marke „Frauscher“ zu sehen. Das Modell „650 Alassio“ der Firma „Frauscher“ soll nun auch im Besitzt von Helene Fischer sein. Auf See sind zumindest "nicht so viele" Fans ...

Es heißt: Bei dem Elektro-Luxusboot soll es sich um das beliebte Modell „650 Alassio“ handeln. Laut Hersteller ist das Boot 6,50 Meter lang und 2,17 Meter breit. „Frauscher“ schreibt auf der Homepage: „Dieses Elektroboot bietet alles, was es braucht, um einen unvergesslichen Tag auf dem Wasser zu erleben.“ Dann muss man wissen: „Alassio“ bietet Platz für sechs Personen. 86.000 Euro kostet der Spaß. Doch es kann auch teurer werden, wenn man will. Wie viel Geld Thomas Seitel wirklich dafür ausgegeben hat, bleibt ein Geheimnis ...

Was für ein großzügiger Mann!

Thomas Seitel ist nicht nur ein unglaublich toller Mann - für ihn spielt ebenfalls Geld keine Rolle. Sorgen brauchen sich die beiden nun wirklich nicht zu machen. Die hübsche Blondine testete ihr neues, teures Spielzeug mit ihrem Schatz Thomas Seitel.

Während Helene Fischer hinten auf dem Boot in einem atemberaubenden Kleid Platz nahm, übernahm der Akrobat das Steuer. Was für ein Paar …! "Tausend Leben lang und noch viel mehr - ich will noch mehr ... und wir steigen höher zu zweit, steigen immer höher, sei bereit ... Nur mit Dir ... Zusammen kann uns nichts passieren ... Liebe ist unendlich."

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...