Heidi Klum & die Kaulitz-Brüder: Wurden ihre drei Hunde vergiftet?

Heidi Klum & die Kaulitz-Brüder: Plötzlicher Hunde-Tod

Schrecklicher Verdacht

Vor Kurzem starben alle drei Hunde der Klum-Kaulitz-Familie. War dies kein Zufall? Tom äußert nun einen schrecklichen Verdacht!

Klum-Kaulitz-Familie: Mysteriösen Hundesterben

Heidi Klum (49) verkündete vor etwa einem Monat, dass der Familienhund Capper im Alter von 15 Jahren verstorben sei. Kurz darauf folgte dann der nächste Schock: Bill Kaulitz (33) meldete sich ebenfalls traurigen Nachrichten: Seine Bulldogge Stitch sei ebenfalls tot.

Auf Instagram nahm der Musiker Abschied von seinem Freund: "Ich werde nie verstehen, warum das Leben dich so früh, so unerwartet, so plötzlich genommen hat, nur wenige Tage, nachdem wir unseren Capper verloren haben. Du warst erst vier Jahre alt und wir beide hatten noch so viele Pläne zusammen." Doch damit nicht genug...

Wurden die Hunde vergiftet?

In dem Podacst "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" verriet Tom Kaulitz (33), dass der irische Wolfshund Anton nun auch tot sei. Das Mysteriöse: Er starb am selben Tag wie Stich. Bill erklärte dazu: "Das mit Anton haben wir noch keinem erzählt. Wir konnten es nicht begreifen." Die Familie habe somit ihr ganzes Rudel innerhalb von zwei Wochen verloren. "Ich habe noch nie so viel geweint", betonte Bill und auch Tom sagte: "Ich habe keinen Tränen mehr. Ich kann es nicht begreifen."

Dabei waren Stitch und Anton gerade mal vier Jahre alt. Die Zwillingsbrüder spekulierten in dem Podcast auch darüber, was die Ursache für den plötzlichen Tod der Hunde gewesen sein könnte. Es soll nun untersucht werden, ob jemand den Vierbeinern womöglich schaden wollte. Stitch befinde sich bereits bei einer Autopsie. Dadurch soll geklärt werden, ob eine Vergiftung ausgeschlossen werden könne.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...