Heidi Klum: Baby Nummer 5 mit fast 50 Jahren?

Sie denkt darüber nach

Heidi Klum spricht in einem Interview über ein gemeinsames Kind mit Ehemann Tom Kaulitz.

Heidi Klum: Sie hat bereits vier Kinder

Seit 2019 ist Heidi Klum (49) mit dem Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (33) verheiratet. Auf Capri haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben - etwa ein Jahr, nachdem das Paar ihre Beziehung öffentlich gemacht hatte. Der 33-Jährige hat damit in eine echte Patchwork-Familie eingeheiratet.

Denn das Model ist bereits Mutter von vier Kindern. Tochter Leni stammt aus Heidis Beziehung mit dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore (72). Die beiden Söhne Henry (17) und Johan (15) sowie Töchterchen Lou (13) entstanden aus der Ehe mit Sänger Seal (59), mit dem die 49-Jährige von 2005 bis 2014 verheiratet war. Und offenbar kann sie sich noch ein weiteres Kind vorstellen - mit Ehemann Tom.

Heidi Klum: Ein Baby mit Ehemann Tom?

In einem Interview mit der US-amerikanischen "The Sun" verriet Heidi Klum, dass sie sie sich durchaus vorstellen könnte, ein gemeinsames Kind mit Tom zu bekommen. Allerdings hadert die Model-Mama wegen ihres Alters ein wenig mit sich selbst: "Ich meine, es zu wollen und es tatsächlich zu können, sind immer zwei verschiedene Dinge", erklärte die 49-Jährige und betonte: "Die großen 50 stehen vor der Tür. Und mit zunehmendem Alter wird es schwieriger. Aber würde ich es wollen? Manchmal denke ich ja."

Sie wäre nicht die erste Promi-Frau, die mit Ende 40 bzw. Anfang 50 noch einmal Mutter wird. So brachte Brigitte Nielsen mit 54 Jahren ein Kind zur Welt. Für die mittlerweile 59-jährige Schauspielerin ist es bereits das fünfte Kind. Die berühmte US-amerikanische Cameron Diaz (50) wurde mit 47 Jahren zum ersten Mal Mutter einer Tochter. Und auch Weltstar Janet Jackson (56) brachte erst mit 50 Jahren ihr ersten Kind zur Welt.