Andreas Gabalier: Hat der Schlagerstar etwa eine neue Freundin?

Hat Andreas Gabalier eine neue Freundin?

Erwischt!

Seit etwa zwei Jahren ist Andreas Gabalier offiziell Single. Doch nun tauchte eine verdächtige Aufnahme auf, die etwas anderes beweisen könnte. Gibt es da etwa eine neue Frau an seiner Seite?

Andreas Gabalier

Andreas auf Wandertour in den Bergen

Andreas Gabalier (36) lässt sicherlich viele Frauenherzen höher schlagen. Doch seit der Trennung von seiner Ex-Freundin Silvia Schneider im Jahr 2019 ist der Schlagersänger solo unterwegs.

Oder hat sich in Sachen Liebe in letzter Zeit doch etwas getan? Eine verdächtige Instagram-Story deutet nämlich darauf hin, dass der 36-Jährige eventuell eine neue Freundin haben könnte.
 

Wem gehört das Frauenbein?

Der Musiker nahm sich vor Kurzem eine kleine Auszeit und ging auf Wandertour. Doch anscheinend war er nicht allein unterwegs. Als Andreas seinen Fans ein paar Eindrücke von seiner Wanderung in Instagram-Story zeigte, konnte man doch tatsächlich ein Frauenbein sichten. Die Aufnahme kommentierte der Sänger mit den Worten: "Ui… eine Schmalgais."

Kleiner Faktencheck: Ein "Schmalgais" ist eine Geiß im zweiten Lebensjahr, die noch keine Jungen hat. Zur Auflösung des Rätsels um das Frauenbein hilft das zwar leider nicht weiter, aber vielleicht  stellt Andreas seine unbekannte Begleitung irgendwann der Öffentlichkeit vor.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...