Thomas Gottschalk: TV-Legende trennt sich von seinem Markenzeichen

Haare ab: Thomas Gottschalk zeigt sich mit neuer Frisur

Neuer Look

Thomas Gottschalk trug über Jahrzehnte hinweg dieselbe Frisur. Doch jetzt wagt die TV-Legende einen mutigen Schritt und zeigt sich mit einem ganz neuen Look.
 

Thomas Gottschalk: Er trennt sich von seiner Lockenmähne

Lockige blonde Haare, die fast bis zu den Schultern reichen: Das war unbestreitbar Jahrzehntelang das Markenzeichen von Thomas Gottschalk (72). Doch mit der langen Lockenmähne ist es nun passé. Denn der Moderator hat eine neue Frisur: Er trägt jetzt kurze Haare.

Doch warum lässt sich der 72 nach all den Jahren die Haare einfach abschneiden? Darauf gibt die TV-Legende selbst Antwort. Gegenüber der "Bild" sagt Thomas Gottschalk: "Das neue Styling hab ich Karina zu verdanken. Sie sagt, ich sehe damit jünger aus, und alle geben ihr recht."

Thomas Gottschalk: "Rockstar auf Rente"

Zudem betont der Showmaster: "Ich sehe nicht mehr aus wie ein Rockstar auf Rente." Zu dem Bericht veröffentlicht die Zeitung auch ein Foto des Paares, auf dem Thomas' kurze Haare deutlich zu erkennen sind.

Offenbar gefiel seiner Freundin die alte Frisur nicht wirklich. Thomas Gottschalk hatte Karina Mroß (60) im Mai 2019 als die neue Partnerin an seiner Seite vorgestellt. Im März 2019 war bekannt geworden, dass er sich nach fast einem halben Jahrhundert von seiner Ehefrau Thea (76) getrennt hatte.

Bereits beim RTL-Musical "Die Passion", das dieses Jahr zu Ostern gezeigt wurde, präsentierte sich Thomas Gottschalk bereits mit kürzeren Haaren. Da mussten die Zuschauer*innen zunächst sicherlich zweimal hinschauen.


 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...