Valentina Pahde: GZSZ-Star zeigt sich oben ohne am Pool

GZSZ-Star Valentina Pahde begeistert mit Oben-ohne-Foto

Heiße Urlaubsgrüße

Valentina Pahde lässt die Hüllen fallen: Auf Instagram sendet die Schauspielerin ihren Fans sexy Urlaubsgrüßen.

Valentina Pahde: Oben ohne am Pool

Valentina Pahde (27) lässt ihre Follower auf Instagram regelmäßig an ihrem Leben teil haben. Dabei zeigt die Schauspielerin gerne auch mal viel nackte Haut und verdreht ihren Fans immer wieder mit sexy Fotos den Kopf. Auch ihre aktuellen Instagram-Beiträge sind heißer als heiß.

Denn die 27-Jährige gönnt sich derzeit eine kleine Auszeit und verwöhnt ihre Fans mit heißen Urlaubsgrüßen. Auf einer aktuellen Fotoreihe sitzt der GZSZ-Star verträumt am Pool und genießt die warmen Sonne. Dabei trägt Valentina nichts weiter als eine knappe Bikini-Hose. Klar, dass ihre Fans bei diesem Anblick ganz schön ins Schwitzen kommen.

Valentina Pahde: Oben ohne am Pool

"Arrived in paradise", betitelt die Schauspielerin kurz und knapp ihre Bilder. Dazu postete sie noch ein kleines Palmen-Emoji. Mit den heißen Pool-Bildern erntet sie nicht nur von ihren rund 849.000 Instagram-Followern jede Menge Komplimente, sondern auch von prominenten Kolleginnen wie Frauke Ludowig (58) oder Vildan Cirpan (31), die den Beitrag unter anderem mit Flammen-Emojis kommentieren.

Und es wird noch heißer: Am nächsten Tag heizt die Beauty ihren Fans mit weiteren Bildern noch mal so richtig ein. Dieses Mal trägt Valentina einen super sexy geschnittenen weißen Bikini. Ihren Traumbody setzt die Schauspielerin dabei mit gekonnten Posen perfekt in Szene. Natürlich gibt es auch für diesen Post zahlreiche Komplimente und unzählige Flammen-Emojis.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...