GZSZ: Fan-Liebling Nina verlässt den Kolle-Kiez - Aus süßem Grund

GZSZ: Fan-Liebling Nina verlässt den Kolle-Kiez

Maria Wedig

GZSZ Fans müssen erst einmal auf die Rolle der Nina (gespielt von Maria Wedig) verzichten. Denn die Schauspielerin nimmt sich eine Auszeit.

Maria Wedig legt GZSZ-Pause ein

Seit 2017 spielt Maria Wedig die Rolle der Nina Klee in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nun verlässt die Schauspielerin den Kolle-Kiez für einige Zeit. Allerdings aus einem schönen Grund: Denn die 39-Jährige ist zum zweiten Mal Mutter geworden und verabschiedet sich nach der Geburt nun in die Baby-Pause.

Auf Instagram verkündete Weding die süßen Baby-News. Dort postete sie ein Bild mit einer Filmklappe, auf der "New Crew" geschrieben steht sowie "Director: Sven und Maria und "Camera: Leni" - ihre Tochter. Das neue Familienmitglied hat am 30.05.2023 das Licht der Welt erblickte. Geschlecht und Name sind bisher nicht bekannt.

"Wenn nicht jetzt, wann dann!?"

Da die Schauspielerin ihre Schwangerschaft zuvor nicht öffentlich gemacht hatte, kam die Nachricht für die Fans überraschend. Dennoch freuten sich ihre Anhänger über die tollen Neuigkeiten und hinterließen in der Kommentarspalte zahlreiche Glückwünsche.

Gegenüber RTL sagte Maria Wedig über die Geburt ihres zweiten Kindes und die damit verbundene GZSZ-Auszeit: "Wenn nicht jetzt, wann dann!? Ich werde einen wunderschönen Sommer und die nächsten Monate mit meiner Familie verbringen: schön entspannt und mit allen meinen Liebsten! Nina und ich kommen dann nach einer Pause natürlich zurück zu GZSZ. Demnächst!" 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...