Günther Jauch: Warum er von "Wer wird Millionär?"- Kandidatin schockiert ist!

Günther Jauch: Schock bei "Wer wird Millionär?"

Fassungslos!

Eigentlich bringt Günther Jauch (65) so ziemlich gar nichts aus der Ruhe - Immer charmant, witzig, voller Freude, man hat das Gefühl, dass er mit seiner Gelassenheit einen umarmen wollte - bis Herr Jauch bei "Wer wird Millionär?" auf diesen Kandidaten traf...

Eine gravierende Aussage

Noch bevor die Kandidatin neben Herrn Jauch auf dem Stuhl Platz nahm, begann sie ihr Leid auszusprechen - dass sie vier Söhne, aber "zum Glück nur eine Tochter" hat. "Ja, meine Tochter Julia ist sehr nett und lieb, aber eben auch anstrengend, wie Mädchen halt so sind", betonte die Kandidatin namens Kooymans trocken. Die Gesichter der Zuschauer schienen sich zu verziehen. Es ist unverständlich, wieso Eltern die Behauptung aufstellen, in der Öffentlichkeit über ihre Kinder sprechen zu müssen...

Da fällt einem alles aus dem Gesicht...

Für die Kandidatin Kooymans war es anscheinend von Wichtigkeit darauf Rumreiten, dass ihre Tochter zu Hause leben würde und ihren Vater "im Griff" hätte. Dann gehts weiter: Als Kooymans sich entschied, nicht (mehr) zu zocken, sondern endgültig aufzuhören, bot Herr Jauch ihr an, die Tochter anzurufen - nur fürs Gespräch, denn die Fragerunde war  beendet. "Ich hätte jetzt gern eine Familienaufstellung gemacht", meinte der Günther Jauch und Kooymans wies sofort darauf hin, dass ihre Tochter genau Bescheid wisse, wie die Mutter über die Tochter denkt. Ach her je... 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...