Schocknachricht für die Geissens: Trauer um geliebten Menschen

Große Trauer: Schocknachricht für die Geissens

"Mir fehlen die Worte"

Diese Nachricht war ein großer Schock für die Geissens: Ein enger Freund der Familie ist verstorben. Auf Instagram verabschieden sie sich mit emotionalen Worten von ihrem langjährigen Wegbegleiter.

Die Geissens: Trauer um guten Freund

Robert Geiss (58) und seine Familie sind in tiefer Trauer. Ihr enger Freund, der Unternehmer Roland Rauschmayer, ist verstorben. Auf Instagram postete der 58-Jährige nun eine Bilderreihe von sich und seinem langjährigen Wegbegleiter. Dazu schreibt der Millionär rührende Wort:

"Heute hat mich eine wirkliche Schock-Nachricht erreicht, denn du mein Freund bist von mir gegangen. Wie kann es sein, dass wir vor 5 Wochen noch deinen 80. Geburtstag geplant hatten??? Mir fehlen die Worte, lebe wohl mein Freund!!! RIP Roland Rauschmayer."

Die Geissens: Rührender Abschied auf Instagram

Auch der Rest der Familie Geiss scheint von dem Tod sehr betroffen zu sein. Tochter Davina Geiss (18) kommentiert unter dem Beitrag ihres Vaters: "Die schlimmste Nachricht. Wir vermissen ihn so sehr. Mein größtes Beileid."

Ehefrau Carmen Geiss (56) trauert ebenfalls öffentlich auf Instagram. Zu einigen gemeinsamen Fotos schreibt die Millionärsgattin: "Roland Du warst für uns immer ein toller Freund, aber auch für Deine Kinder Rico und Chris stets ein guter Vater, so wie für Lilo ein guter Ehemann und ihren Kindern ein toller Ersatzvater. Du warst einfach ein 'Burner' Mensch. Wir alle werden Dich sehr vermissen, aber in unserem Herzen wirst Du immer bleiben!"

Jenny
Lade weitere Inhalte ...