Große Sorge um DSDS-Star: Tahnee sagt nach Not-OP Tour ab
Plötzlich mussten mehrere Auftritte abgesagt werden: Tahnee Schaffarczyk hat ihre geplanten Shows in Fulda, Darmstadt und Mainz verschoben. Der Grund ist ernst – ihre Frau Juliette Schoppmann musste sich mehreren Not-Operationen unterziehen.
Sorge um Juliette Schoppmann
Juliette Schoppmann (45), die 2003 bei der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ den zweiten Platz hinter Alexander Klaws belegte, liegt aktuell im Krankenhaus. Ihre Ehefrau Tahnee (33) machte die Situation auf Instagram öffentlich: „Ich bin gerade im Krankenhaus. Meine Frau hatte gestern Nacht noch eine weitere Not-OP. Das ist auch der Grund, warum ich die Shows verschieben muss.“
Zum Glück gehe es Juliette inzwischen den Umständen entsprechend besser. „Ich bin einfach froh, dass es so gut verlaufen ist“, schrieb Tahnee weiter.
Ersatztermine sollen folgen
Die Comedienne betonte, dass sie sich nun voll und ganz auf ihre Frau konzentriere. „Ich gehe davon aus, dass ihr vollstes Verständnis habt, dass ich mich jetzt um meine Frau kümmere und für sie da sein werde“, so Tahnee in ihrer Botschaft. Ersatztermine für die abgesagten Shows sollen bald bekanntgegeben werden.
Worum es sich bei den Not-Operationen genau handelte, wurde bislang nicht öffentlich gemacht. Das Paar lebt seit vielen Jahren gemeinsam in Köln.