"Grauenvoll": Verona Pooth schockt Fans mit Bikini-Foto

"Grauenvoll": Verona Pooth sogt mit Bikini-Foto für Wirbel

Outfit-Fail

Eigentlich ist Verona Pooth für ihre stilvollen und trendigen Outfits bekannt. Doch ein aktuelles Bikini-Bild sorgt für Spott und Hohn.

Verona Pooth: Bikini-Fail?

Verona Pooth (55) lässt auf Instagram einmal mehr die Hüllen fallen und zeigt viel nackte Haut. Doch mit SO einer Reaktion hätte die hübsche Brünette sicherlich nicht gerechnet. Denn eigentlich ist die Moderatorin bekannt für ihren ausgezeichneten Modegeschmack. Ob auf dem roten Teppich oder in der Öffentlichkeit, sie trifft normalerweise immer den richtigen Ton. Ihre Outfits sind elegant, trendy und setzen Trends

Doch diesmal scheint sie sich einen Fehltritt geleistet zu haben. Ihr Bikini-Look, den sie in einem aktuellen Instagram-Beitrag präsentiert, sorgt für Aufsehen - und das nicht im positiven Sinne.

Fans reagieren geschockt

"Ich freue mich so auf meinen Urlaub. Einmal im Jahr fliegen Franjo und ich auf die andere Seite der Welt … mehr kann ich jetzt noch nicht verraten", schreibt Verona Pooth voller Vorfreude auf Instagram. Dazu veröffentlicht sie eine Fotoreihe in ihrem neuen Badeoutfit und fragt ihre Fans: "Wie findet ihr meinen neuen Bikini?"

Doch der rosafarbene Zweiteiler in Blatt-Optik scheint bei ihren Followern nicht wirklich gut anzukommen. Unter ihrem Beitrag häufen sich Kommentare wie "Noch nie so einen furchtbaren Bikini gesehen [...]", "Grauenvoll, wenn ich ehrlich bin" oder "Sorry, das sieht schrecklich aus!"

Oje, mit einer so negativen Beurteilung hätte die 55-Jährige sicherlich nicht gerechnet. Dennoch: Einige ihrer 632.000 Follower (Stand: 06. September 2023) stehen weiterhin hinter der TV-Bekanntheit. Und so liest man auch etliche Komplimente wie "Steht dir richtig gut" oder "Du bist wunderschön".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...