"Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens: Zum Beauty-Doc zurück nach Deutschland

"Goodbye Deutschland" -Caro Robens zum Beauty-Doc nach Deutschland

Für den perfekten Po

"Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens kehrte mit ihrem Andreas für einen Kurztrip zurück nach Deutschland, um sich einem Eingriff beim Beauty-Doc zu unterziehen.

Caro Robens legt sich regelmäßig für ihr Schönheitsideal unters Messer

Nase, Kinn, Ohren, Lippen und Po: Für Caro Robens (42) sind Besuche beim Schönheitschirurgen keine Seltenheit. Schon seit Jahren ist der "Goodbye Deutschland"-Star dabei, ihren Körper nach ihren persönlichen Vorstellungen zu kreieren. Dafür trainiert die 42-Jährige nicht nur regelmäßig im Gym, sondern legt sich auch immer wieder unters Messer.


Nun waren ihre vier Buchstaben mal wieder an der Reihe. Für den Eingriff flog Caro zusammen mit Mann Andreas (43) extra zu Dr. Murat Dagdelen nach Düsseldorf. Hier ist die Wahl-Mallorquinerin mittlerweile Stammgast. Der "intouch.wunderweib.de" zufolge war ihr Po erst im Juni 2021 mit einem Aqua-Lifting in Form gebracht worden. 

Entspannen nach dem Beauty-Eingriff

Mittlerweile ist das Paar bereits auch wieder auf Mallorca, wie Caro auf Instagram mitteilte. Über die Ergebnisse ihres Besuchs beim Beauty-Doc verriet Caro zwar nichts, aber das Paar scheint zufrieden mit dem Eingriff zu sein.

Auf Instagram postete die 42-Jährige ein Bild, auf dem sie in einem Hotelbett liegt. Dazu schreibt Caro glücklich: "Ich liebe Hotels. Nun wird entspannt, nach unserem Besuch bei Dr. Murat Dagdelen und shoppen, auf den Roomservice gewartet und das 'Sommerhaus' geschaut. Perfekter Tag, perfekter Abend!"

Jenny
Lade weitere Inhalte ...