Giovanni Zarrella: Mit diesem Foto sorgt der Sänger im Netz für Wirbel

Giovanni Zarrella: Mit diesem Foto sorgt er für Wirbel

Bro'Sis-Comeback?

Wiedersehen mit Bro'Sis: Giovanni Zarrella teilt auf Instagram ein Foto mit einem alten Bekannten, das die Gerüchteküche zum Brodeln bringt. 

Giovanni Zarrella sorgt mit Instagram-Bild für Aufregung bei den Fans

Giovanni Zarrella (43) ist mittlerweile eine feste Größe in der deutschen Musikwelt. Berühmt wurde der 43-Jährige 2001 durch die Castingshow "Popstars", wo er sich gegen die anderen Kandidaten durchsetzen konnte und sich unter anderem neben Ross Antony (47) einen Platz in der Pop-Band Bro'Sis sichern konnte.

Erfolge konnte die Band vor allem mit den Hits "Do You" und "I Believe" feiern. Im Jahr 2006 trennte sich die Gruppe und die Band-Mitglieder gingen getrennte Wege. Giovanni Zarrella startete eine Solo-Karriere als Sänger und auch Moderator. Mittlerweile hat der 43-Jährige sogar seine eigene Show, die "Giovanni Zarrella Show". 

Als Liebling der Band galt damals jedoch nicht Giovanni, sondern Shaham Joyce (43), der den Teenies reihenweise den Kopf verdrehte. Nach der Trennung zog sich Shaham allerdings aus dem Show-Business zurück. Doch jetzt veröffentlicht Giovanni Zarrella auf Instagram ein Bild mit seinem ehemaligen Band-Kollegen und sorgt damit für Aufregung bei den Fans.

Wird es ein Bro'Sis-Comeback geben?

Giovanni Zarrella und Shaham Joyce strahlen Arm in Arm um die Wette: Mit diesem Bild bringt der Ehemann von Jana Ina (44) die Gerüchteküche zum Brodeln. "Der Liebling von Bro’Sis und ich. Vieles verändert sich, aber einiges eben auch nicht. Das ist wunderbar. Nur Liebe für deine wundervolle Familie und dich Sha", schreibt Giovanni zu dem Foto.

Es sieht so aus, als hätten die beiden den Kontakt niemals ganz abgebrochen. Oder dürfen sich die Fans etwa über ein Bro'Sis-Comeback freuen? Wahrscheinlich eher nicht. Shaham Joyce und seine Frau Marina leiten zusammen ein Unternehmen in Hamburg, das Kaffee und entsprechendes Zubehör vertreibt.

Außerdem sind die anderen Mitglieder der Band nicht dabei. Neben Ross Antony, Giovanni Zarrella und Shaham Joyce standen Hila Bronstein, Faiz Mangat und Indira Weis zusammen auf der großen Show-Bühne.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...