Body-Update: Diese drei Wollnys haben deutlich abgenommen

Gewichtsverlust bei den Wollnys

Krasser Gewichtsverlust

Bei den Wollnys fällt in letzter Zeit vor allem eines auf: Bei drei Mädels purzelten ordentlich die Kilos. Ihre Erfolge teilten sie stets mit ihren Fans auf Instagram.

Die Wollnys im Abnehm-Modus

Diese drei Wollnys scheinen im Diät-Fieber zu sein: Sylvana (29), Sarafina (26) und Estefania (19) haben in den letzten Monaten an ihren Bodys gearbeitet und deutlich abgenommen. Bei Instagram präsentierten sie ihren Fans regelmäßig ihre Erfolge.

Sylvana überraschte ihre Follower erst gestern mit einem Vorher-Nachher-Bild, das ihre unglaubliche Veränderung zeigt. Zu dem Foto schreibt die 29-Jährige: "Verändere dein Aussehen, aber niemals deinen Charakter." Und auch die anderen Wollnys zeigten stolz ihren neuen Body.

18 Kilo weniger nach Geburt

Sarafina verkündete ihren Abnehmerfolg kurz nach der Geburt der Zwillinge. Nur einige Wochen nach der Entbindung hatte die 26-Jährige bereits 18 Kilogramm verloren. "Jetzt zähle ich meine Kalorien. Das mache ich mit den anderen Mädels gemeinsam. So halte ich das Gewicht, beziehungsweise bin weiter am Abnehmen", verriet die junge Mutter auf Instagram. 

Ihre Fans sind begeistert von ihrem neuen Body: "Boah bist du schlank geworden. Wie machst du das bitte?" oder "Wow, das soll dir mal einer nach machen, nach einer Zwillingsschwangerschaft" liest man unter den Kommentaren der Follower. Doch um einen Wollny machen sich die Fans auch allmählich Sorgen.

 

"Das geht langsam in eine Essstörung über"

Die meisten Fans sind begeistert von den Abnehmerfolgen der jungen Frauen. Doch bei Estefania werden auch kritische Stimmen laut. Einige Follower sorgen sich um die 19-Jährige und vermuten sogar eine Essstörung.

Am 13. August 2021 veröffentlichte Estefania ihre Single "Superstars", die sie zusammen mit dem Künstler Vocis produziert hat. In dem Musikvideo sieht man deutlich, wie sehr die 19-Jährige abgenommen hat. Einige Fans haben bereits Zweifel, ob das noch so gesund ist: "Das geht langsam in eine Essstörung über. Kalorienzählen ist ja ok, doch wird zur Sucht" oder "Ich hoffe, du nimmst nicht noch mehr ab so bist du hübsch genug", kann man unter den Kommentaren bei Instagram lesen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...