Ganz die Mama: So freizügig präsentiert sich Leni Klum im Netz

Ganz die Mama: So freizügig präsentiert sich Leni Klum

Bikini, Dessous und sexy Outfits

Heidi Klum zeigt auf Instagram gerne viel nackte Haut. Und auch Tochter Leni steht ihr in puncto Freizügigkeit in nichts nach. Wie ähnlich sie ihrer Mama dabei ist, beweisen diese Fotos..!

So ähnlich ist Leni Klum ihrer Mama

2021 startete Leni Klum (18) offiziell ihre Model-Karriere, als sie sich gemeinsam mit ihrer Mutter, Heidi Klum (49), für das Cover der "Vogue" ablichten ließ. Seitdem ging es für die junge Frau steil bergauf. Ob Modeschauen, Zeitschriften-Cover oder TV-Auftritte - Leni Klum ist mittlerweile ein absoluter Profi in dem Business.

Dabei fällt vor allem eines auf: Nicht nur Äußerlich ist die 18-Jährige ihrer Mama total ähnlich, sondern auch, was ihre Präsenz vor der Kamera angeht. Dass Heidi Klum auf Instagram regelmäßig viel nackte Haut zeigt, ist keine große Überraschung mehr. Doch auch Leni zeigt sich immer freizügiger. So haben das Mutter-Tochter-Gespann sich sogar schon gemeinsam in Dessous ablichten lassen - als Markenbotschafterinnen für das Label Intimissimi.

In verführerischer Reizwäsche

Doch auch ohne ihre Mama lässt Leni gerne mal für ihre Fans auf Instagram die Hüllen fallen. Im Zuge der Intimissimi-Kampagne zeigte das junge Model erneut viel nackte Haut. Auf dem Foto ist die 18-Jährige im Badezimmer zu sehen. Sie sitzt vor dem Spiegel auf einem Badezimmerschrank, ihre Füße hat sie im Waschbecken platziert. Mit einer Zahnbürste im Mund schaut sie Richtung Kamera. Viel an hat sie dabei allerdings nicht. Leni trägt nämlich lediglich einen roten Spitzen-BH und den dazu passenden, raffiniert geschnittenen Slip.

Im knappen Bikini

Wie oft Heidi Klum halbnackt oder sogar komplett nackt vor der Kamera herumspringt, kann man schon gar nicht mehr zählen. Immer wieder zeigt sich die 49-Jährige auf Instagram in Unterwäsche oder knappen Bikinis, wobei sie ihr Oberteil gerne auch mal weglässt. Und auch Leni hat sich ihren Fans bereits in einem extrem knappen Bikini präsentiert. Selbst wenn der Fokus bei diesem Bild zunächst auf den heftigen Sonnenbrand liegt, den das Model sich beim Sonnenbaden zugezogen hat, so dürften ihre Follower bei dem sexy Anblick sicherlich ganz schön ins Schwitzen kommen.

Tiefe Einblicke in ein üppiges Dekolleté

Es war allerdings nicht das erste Mal, dass sich Leni im Bikini zeigte. So gewährte sie ihren Instagram-Followern bereits zuvor tiefe Einblicke in ihr üppiges Dekolleté. Auf dem Foto, dass die 18-Jährige im Sommer 2022 teilte, sieht man sie im Garten am Pool sitzen und die Sonne genießen. Dabei trägt das Model ein knappes hellblaues Bikini-Oberteil mit orangefarbenen Trägern, aus dem ihre Oberweite nahezu herauszuspringen droht.

Leni & Heidi: Sexy in Schwarz

Auch was sexy Outfits betrifft, steht Leni ihrer Mutter in nichts nach. Die Ähnlichkeit zwischen den beiden wird vor allem auf gemeinsamen Fotos deutlich. So postete die 18-Jährige vor einiger Zeit ein Bild von sich und Heidi auf Instagram, auf dem beide ein schulterfreies schwarzes Leder-Outfit tragen sowie ein ähnliches Make-up. Auch hier zeigt sich: Leni ist ganz klar wie die Mama. 

Eines steht fest: In den kommenden Jahren werden wir sicherlich noch einiges von Leni Klum zu sehen bekommen und vor allem auch viel nackte Haut. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...