DSDS: "Um Himmels-Willen!" - Freundin von DSDS-Star brannte vor seinen Augen!

Freundin von DSDS-Star Daniele Negroni brannte!

Explosion!

Was sich hier abspielte, ist kaum in Worte zu fassen! Vor Kurzem überraschte DSDS-Star Daniele Negroni mit Verlobungsnachrichten. Doch es gibt einen ganz bestimmten Hintergrund für den Antrag! Es war ein Unfall, der sich eine Woche zuvor abgespielt habe: Seine Freundin Davina fing dramatisch Feuer. Aufgrund von Verbrennungen sitzt sie im Rollstuhl..!

Ich habe echt gemerkt an dem Tag, ich hätte fast meine Liebe meines Lebens verloren.

Das geschah wirklich!

DSDS-Star Daniele Negroni (27) veröffentlichte Ende Juli einen sehr dramatischen Post via Instagram: Bei seiner Freundin Davina Carstens habe es einen Unfall gegeben. Jetzt erklärte er, was wirklich an diesem Tag geschehen war ...

Eigentlich sollte es ein ganz entspannter Tag werden, mit leckerem Essen und seine Eltern waren eingeladen. Später dann kam es in München, in seinem Garten zum Schock!

Ich habe dann erst mal selber versucht, mich ‚Aus‘ zu machen. Es wurde von Mal zu Mal immer schlimmer, das war immer, immer heißer.

Seine Freundin fing plötzlich Feuer!

Was geschah? Es entzündete sich das hochgiftige Bioethanol, wodurch Davinas rechter Arm, ihr linkes Bein, ihre Haare, Augenbrauen und Wimpern rasant Feuer fingen. Die Mutter des DSDS-Stars reagierte sofort und verhinderte dadurch Schlimmeres!

Die hübsche Davina kam mit schweren Verbrennungen (zweiten Grades) in das nächstliegende Krankenhaus. Noch heute ist sie an einen Rollstuhl gebunden. Arm und Bein sind eingegipst. In diesen Moment, wusste Daniele Negroni, dass es die Frau seines Lebens ist und macht ihr kurzerhand einen romantischen Heiratsantrag. Das Datum ist noch unbekannt. Doch das wichtigste ist erstmal gesund zu werden.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...