Florian Silbereisen: "Tränen-Überströmt im ARD!" - Trauriger Grund

Florian Silbereisen: "Tränen-Überströmt im ARD!"

Emotionen pur!

Die Sause der Schlagerfans war gewaltig: Denn nach langer Pause durften sie endlich wieder Party machen! Am 9. Juli 2022 feierte Florian Silbereisen in Gelsenkirchen und der ARD seine große „Schlagerstrandparty“. Die Emotionen kochten über - und das nicht nur bei den Fans...

Bitterliche Tränen...

Es war noch keine 23:00 Uhr und da fließen schon die Tränen. Beatrice weint nach ihrem atemberaubenden Auftritt bitterliche Tränen. Der Grund: Vor acht Wochen habe sie ihre Großeltern verloren, berichtet die hübsche Blondine unter zittriger Stimme.

Schluss. Aus. Vorbei. 

Wenn das nicht schon hart genug wäre: Jetzt heißt es: Schluss. Aus. Vorbei. Jürgen Drews gibt live bei Florian Silbereisen sein Karriereende bekannt. Im Herbst diesen Jahres wird der "Ballermann-König" bei Silbereisen seinen letzten Auftritt spielen. Damit hat wohl niemand gerechnet. Selbst Florian Silbereisen konnte seinen Tränen nicht mehr zurückhalten und schluchzte - die Tränen rinnen über sein Gesicht.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...