Florian Silbereisen: "Liebe ...?" - Er spricht über (s)eine Freundin!

Na endlich!

Darauf haben wir gewartet! Nachdem zahlreiche Fans wild spekuliert haben, ob Florian Silbereisen wieder in einer Beziehung ist, sorgt der Schlager-Star nun endlich für Klarheit!

Sie sprechen über ihre Beziehung!

„Habe ich mich da gerade verhört?“, fragen sich einige Fans, die bei  „Die Schlager des Sommers 2022“-Show von Florian Silbereisen dabei waren. Vor laufender Kamera, live und in Farbe spricht "Flori" den Elefanten in der Öffentlichkeit an. 

Was für eine spannende Anspielung ...

Als Florian Silbereisen mit Sonnenschein Beatrice Egli auf der Glitzer-Bühne steht, fällt er sofort mit der Tür ins Haus: „Es gibt ja ganz viele Schlagzeilen über uns. Woche für Woche. Jetzt weiß ich momentan nicht: Sind wir gerade zusammen oder getrennt?“ 

Beatrice Egli wirkt auf diese Frage ein wenig verhalten und es macht den Eindruck, dass sie nicht genau antworten möchte. Das einzige, was die Schlagersängerin verrät, ist: „Glaubt nicht immer alles, was da steht. Mehr sag' ich aber auch nicht dazu.“ So, so ...