Endlich ein Baby?: Florian Silbereisen spricht über Familienplanung

Florian Silbereisen spricht über Familienplanung

Kinder-Wunsch

Ganz Deutschland spricht derzeit über Helene Fischers Schwangerschaft. Doch wie sieht es eigentlich mit ihrem Ex Florian Silbereisen aus? Der äußerte sich nun zu seinem Baby-Wunsch.

Florian Silbereisen: Möchte er Vater werden?

Zehn Jahre lang waren Florian Silbereisen (40) und Helene Fischer (37) das Traumpaar am Schlagerhimmel. Natürlich hofften damals alle auf Baby-News. Die blieben allerdings aus und 2008 trennte sich das Paar. Seitdem ist die Schlager-Queen mit Thomas Seitel (36) liiert und verkündete vor Kurzem die frohe Botschaft, dass die beiden ein Kind erwarten.

Viele fragte sich da sicherlich, wie der langjährige Ex-Freund Florian sich mit dieser Nachricht fühlt. Doch da Helene und er immer wieder bestätigen, dass zwischen ihnen ein freundschaftliches Verhältnis zueinander besteht, dürfte auch klar sein, dass der 40-Jährige sich mit der Sängerin zusammen freut.  

Florian Silbereisen spricht über Kinder-Wunsch

In einem Interview mit "BILD" hat sich nun Florian Silbereisen nun zum ersten Mal zu Helenes Schwangerschaft geäußert: "Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen."

Doch wie sieht es eigentlich mit der eignen Familienplanung des Entertainers aus? Möchte der 40-Jährige selbst auch Kinder haben? Gegenüber "BILD" verrät Florian:  "Vielleicht irgendwann – wenn Gott es will."

Anscheinend hat der Sänger seinen Kinder-Wunsch noch nicht ganz aufgegeben und wartet noch auf die Richtige. Denn immerhin ist er seit der Trennung von Helene Fischer solo unterwegs. Mit seinen 40 Jahren wäre der Moderator noch im perfekten Papa-Alter. Seine Fans würden ihm das Familienglück sicherlich aus tiefstem Herzen wünschen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...