Florian Silbereisen: "Sensationell!" Der Show-Master bringt ein neues Album mit IHM raus!

Florian Silbereisen bringt neues Album 2023 raus!

Neues Album!

Florian Silbereisen ist für seine Überraschungen bekannt. Ehe man sich versieht, hat der Show-Master sich schon wieder etwas Neues einfallen lassen - Und diesmal schießt er den Vogel ordentlich ab! Mit wem könnte der Schlagerstar eine Album aufnehmen wollen? Hier alle Details!

Wer hätte das gedacht!

Show-Master Florian Silbereisen und Sänger Thomas Anders holten bereits im Sommer diesen Jahres die Katze aus dem Sack. Gemeinsam verkündeten sie, dass sie gemeinsam Musik aufnehmen wollen. Doch dann wurde es ziemlich still um die beiden. Doch jetzt sind die Details glasklar. Thomas Anders meldete sich zu Wort.

'Nochmal' heißt das Album. Wir machen's einfach nochmal. Das ist ein toller Titel, der ist positiv und wir haben einfach Spaß daran. 

Das wird ein MEGA-Erfolg!

Dann führt Anders fort: "Ich hoffe, dass die Fans das auch genießen werden. Es ist ein ganz tolles Album." Da braucht sich der "Modern-Talking-Star" nun wirklich keine Sorgen zu machen. Die Vorfreude ist immens! Das Album soll im Jahr 2023 erscheinen, bis dahin heißt es Tee trinken und abwarten ...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...