Heiße Sternenstunden am Schlagerhimmel: So lebt Vanessa Mai PRIVAT!

Vanessa Mai: So lebt die Schlagersängerin privat

Knackig Frech!

Vanessa Mai hat mit Vollgas und Frauenpower den Schlagerhimmel erreicht. Mit ihrer starken Stimme und ihren sexy Kurven erobert sie die Herzen! Doch wie lebt Vanessa Mai, wenn die Kameras aus sind? Die Sängerin nimmt uns mit in ihre "vier-Wände" - ganz PRIVAT und verrät uns ihr "Erfolgsgeheimnis!"

Vanessa Mai steht auf der Sonnenseite des Lebens!

Ob eine herzbewegende romantische Traumhochzeit oder ausverkaufte Tournee, Vanessa Mai und ihrem Mann scheint wirklich alles zu gelingen. Was das Geheimnis ihres Erfolgs ist und wie das Leben "hinter den Kulissen" der Kamera des Schlagersternchen aussieht, - gelangt endlich in die Öffentlichkeit!

Wer ist der Mann von Vanessa Mai?

Vanessa Mai und ihr Ehemann Andreas Ferber sind ein unschlagbares Dream-Team! Es ist gleich, ob auf der deutschen Schlager-Bühnen oder innerhalb der eigenen vier Schlafzimmerwände - das Traumpaar steigt die Erfolgsleiter mit einer Leichtigkeit auf die höchsten "Sprossen" des Schlagerplaneten. Eigentlich ist es sehr verwunderlich, denn während die meisten berufliches und privates trennen, setzen die beiden alles auf eine Karte! 

Es war Liebe auf den ersten Blick!

Schlagersternchen Vanessa Mai (28) und ihr Mann Andreas Ferber (35) haben sich bereits im Jahr 2013 kennen und lieben gelernt. Beim Casting für die Band "Wolkenfrei" bekam die schöne 28-Jährige den Job und Andreas wurde zu ihrem erfolgreichen Manager. Für Vanessa war es Liebe auf den ersten Blick, wie sie offenbarte.Als Andreas an mir vorbeilief, war es um mich geschehen“, so Vanessa. Im Jahr 2017 folgte dann die Traumhochzeit der beiden.

Ein facettenreicher und erfolgreicher Geschäftsmann.

Was wissen wir über Andreas Ferber?Der Manager ist der Stiefsohn von Andrea Berg (54) und der leibliche Sohn von deren Ehemann Ulrich Ferber, welcher als Spielerberater und Ehemann der Schlagersängerin bekannt wurde. Der Ehemann von Vanessa hat sich seinen Erfolg sehr hart erarbeitet. Zum Beispiel gründete Andreas sein eigenes Unternehmen "afmlgroup" und ist als erfolgreicher Musikmanager tätig. Von daher hat Vanessa Mais Mann sehr viel um die Ohren: Er ist der Geschäftsführer von "afmlgroup" und organisiert Live-Events. Vanessa Mai ist fasziniert von seinen Talenten. 

Die Zusammenarbeit mit Andrea Berg

Vor ca. 6 Jahren gründete Andreas Ferber mit seiner Stiefmutter Andrea Berg das Label „Bergrecords - Andrea Berg“. Leider endete im Oktober 2018 die Zusammenarbeit, nachdem es zu Unstimmigkeiten gekommen sein soll. Nachdem sich die Situation etwas beruhigt hatte, kam letztes Jahr bei Andrea Berg die Einsicht: Privates und berufliches gehören getrennt. „Ich habe einen Manager verloren, aber dafür einen Sohn zurückbekommen.“, so der Schlagerstar Andrea Berg. 

Was Andreas Ferber in die Hand nimmt, wird zum größten Erfolg.

Während es berufliche Unstimmigkeiten mit Andrea Berg gab, funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Andreas Ferber und seiner Frau Vanessa Mai einwandfrei. Nach der Auflösung der Band "Wolkenfrei" etablierte Andreas Ferber die Schlagersängerin Vanessa Mai als erfolgreiche Solo-Künstlerin auf dem Schlagerplaneten. Der Erfolg sprach sich rum, sodass sich das Schlagerduo Fantasy Andreas Ferber als Manager holte. Mit über 200 Auftritten pro Jahr gehören die Bandmitglieder Freddy März und Martin Hein zu den am häufigsten gebuchten Schlagerkünstlern. Was Andreas Ferber in die Hand nimmt, wird zum größten Erfolg.

Die erste Begegnung verlief anders als zunächst erhofft.

Vanessa Mai hat einen Wahnsinnskörper - so müsste man meinen, dass ihr die Männerwelt zu Füßen liegt, doch ausgerechnet um ihren eigenen Ehemann musste der sexy Schlagerstar lange kämpfen. Von ihrer ersten Begegnung, strahlt Vanessa Mai immer noch, als ob es erst gestern gewesen wäre. Doch die erste Begegnung verlief anders als erwartet, denn die Avancen waren anfangs nur einseitig. Es schien als ob Andreas kein Interesse bekunden würde. Sagenhafte neun Monate umwarb Vanessa Mai ihren eigenen gutaussehenden Musikmanager, bevor sie das Handtuch warf. Kaum verlor Vanessa Mai das Interesse, stand Andreas Ferber vor ihrer Tür. Was eine "Lovestory", nicht wahr?

"Wir waren auf Mallorca und nach dem siebten Gin Tonic habe ich mich endlich getraut"

Doch wie kann man zu dieser wunderschönen Frau "Nein" sagen? Hat ihr aussehen, den erfolgreichen Manager völlig umgehauen? Nun, umso länger der erste Schritt dauerte, umso schneller wuchs die Beziehung. Doch diesmal hatte er zu kämpfen! So schnell kam Vanessa ihm nicht entgegen. Nach weiteren sechs Monaten und einigen Drinks hielt Andreas Ferber um die Hand von der 28-Jährigen an. "Wir waren auf Mallorca und nach dem siebten Gin Tonic habe ich mich endlich getraut", verrät der hübsche Ferber offen und ehrlich. Seine sexy Auserwählte zögerte keine Sekunde für das Ja-Wort. Die romantische Traum-Hochzeit fand im Juni 2017 statt. Seither tanzen Vanessa Mai und Andreas Ferber gemeinsam durchs Leben. Liebe siegt eben immer.

Wie sehen wohl die "4-Wände" der heißen Schlagersängerin aus?

Vanessa Mai hält sich mega-gern in ihrer Küche auf. Generell liebe der Schlagerstar es zu kochen oder das Frühstück zuzubereiten – vor allem dann, wenn Besuch erwartet wird. Demnach lasse sie sich in der Küche immer extra viel Zeit. Ansonsten verweilt die attraktive Sängerin natürlich gern im Bett oder auf der Couch im Wohnzimmer. Ihre eigenen "4-Wände" bezeichnet sie als elegant-modern. Das Haus, in dem sie und ihr Ehemann leben, ist über hundert Jahre alt - zum Beispiel die Treppe oder teilweise der Boden sind noch original erhalten. "Diese alten Elemente mixen sich mit modernen Möbelstücken oder auch mal mit einem poppigen Bild an der Wand.", so Vanessa Mai. Das junge Ehepaar hat vieles in einem warmen Beige-Ton gestrichen, denn die Farben der Gemütlichkeit möge die Sängerin sehr. 

Vanessa Mai offenbart ihre Stärken und Schwächen.

Der größte Lustkauf in ihrer Wohnung hängt im Garten. Eine Schaukel am Baum war schon immer ein großer Traum von Vanessa Mai, den sie sich jetzt erfüllt habe. Zudem gibt die Schlagersängerin zu, dass sie keine Heimwerker-Qualitäten habe. Sie verzweifle sogar schon am Nagel in der Wand und haue im schlimmsten Fall öfter daneben, als dass sie den Nagel treffe. Irgendwie ja doch sehr sympathisch und niedlich. Zudem gibt Vanessa an, dass sie total entspanne, wenn sie das Haus aufräume oder sauber halte. Sicher wird diese Eigenschaft ihr Ehemann sehr zu schätzen wissen. Doch es gibt noch eine andere Seite, was die sexy Sängerin absolut verabscheut: Sie hasse das Fensterputzen - liebe jedoch das Staubsaugen.

Vanessa Mai's nützliche Life-Hacks!

Der Schlagerstar habe sich angewöhnt, alles, was nicht länger als fünf Minuten dauert, immer sofort zu machen und gleich aufzuräumen. Seitdem herrscht eigentlich immer Ordnung im Hause Mai-Ferber. Was würden Sie sagen, welche Pflanzen Vanessa Mai gerne um sich hat? Richtig! Es sind wunderschöne Orchideen, die die Sängerin als pflegeleicht betitelt - da man sie ruhig eine Woche lang vergessen darf. Vor diesem Hintergrund befinden sich nur Orchideen in ihrem Eigenheim. Doch Vanessa Mai überrascht mit einem "Mitbringsel" aus der Jugend: Ein Bonsai begleitet die attraktive Sängerin seit mehr als 10 Jahren. Es gab Zeiten wo der Bonsai nur zwei Blätter hatte, aber im neuen Haus sei er wieder gewachsen. Dort, wo die Kraft der Liebe siegt, gedeiht das ganze Leben.

Es läuft alles wie im Märchen.

So schön kann ein zu Hause sein. Vanessa Mai, ist einer der HAMMER-FRAUEN auf dem Planeten! Mittlerweile verdient die ehrgeizige Sängerin 100.000 Euro pro Auftritt. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir und deinen neuen Ideen! Frech, sexy und absolut talentiert. Das wird eine wilde und spannende Reise! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...