Die schönsten Fan-Artikel von Roland Kaiser

Die Welt von Roland Kaiser

Willkommen im Roland Kaiser Fanshop! Hier findet ihr die beliebtesten Fanartikel, mit denen ihr eurem Lieblingsstar noch näher seid und die euch immer an besondere Momente mit ihm erinnern. Holt euch Roland Kaiser nach Hause oder tragt ihn als Andenken bei euch, zum Feiern, Tanzen und das Leben genießen!

Bild wird geladen
Roland Kaiser verbindet im Schlager Tradition und Moderne.

Roland Kaiser ist einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger und seit mehr als 30 Jahren im Geschäft. Geboren im Berliner Stadtteil Wedding wuchs er unter dem Namen Ronald Keiler bei seiner Pflegemutter auf. Nach der Schulausbildung war er zunächst nur nebenberuflich als Sänger tätig. Dann begann er seine berufliche Laufbahn nach einer kaufmännischen Lehre als Autoverkäufer, schaffte später mit „Sieben Fässer Wein“ seinen musikalischen Durchbruch und konnte sich fortan ganz der Musik widmen. Zu verdanken hat er dies dem Produzenten Bert Kaempfert, der ihn damals entdeckte. Seine weiteren Erfolgslieder wie „Lieb mich ein letztes Mal“, „Manchmal möchte ich schon mit dir“ und sein größter Hit „Santa Maria“ zementierten seinen Status als einer der erfolgreichsten und produktivsten Stars der deutschen Schlagerszene.

Auch Live ein absoluter Star


In den Charts ist Roland Kaiser bereits ein Stammgast, aber auch als Live-Künstler ist er gefragt. Neben seinen unzähligen Tourneen, ist er ein häufiger Gast in Fernseh- und Radiosendungen. Mit 67 Auftritten hält er den Rekord als Interpret mit den häufigsten Besuchen in der ZDF Hitparade. Neben weiteren bemerkenswerten Auftritten – wie beispielsweise bei der „Musiklandschaft Westfalen“ mit der Philharmonie Südwestfalen – etablierte er mit der Kaisermania seine eigene alljährlich stattfindende Konzertreihe während der Dresdner Filmnächte am Elbufer, die inzwischen Kultstatus erreicht hat. Die Kaisermania beschert ihm alljährlich Open-Air Auftritte vor der malerischen Kulisse der Dresdner Altstadt, die innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sind und vor bis zu 30.000 Zuschauern stattfinden.

Der Shop für die Fanherzen


Der Roland Kaiser Fanshop bietet Fans die Möglichkeit, ihrem Star jetzt noch näher sein zu können und präsentiert die neue Roland Kaiser Kollektion. Für die genügsameren Anhänger reicht das klassische T-Shirt in Roland Kaiser-Optik, andere möchten ihre vier Wände gerne mit einem kaiserlichen Poster verschönern oder mit dem Kartenspiel am Wohnzimmertisch sitzen. Manchen reicht auch einfach ein simpler Sticker am Auto, um zu zeigen, für wen das Schlagerherz schlägt. Kurzum: Der Roland Kaiser Shop hat Artikel für jeden Geschmack, um die Fans glücklich zu machen. Genauso eignen sich die Roland Kaiser Fanartikel aber auch als Geschenke oder Mitbringsel für jeden Anlass. Wer zum Besuch eine Stoff-Tragetasche oder Lanyard Schlüsselbänder mitbringt, hat beim Patenkind gleich einen Stein im Brett. Ebenso freut sich die Großmutter, die schon seit 30 Jahren „ihrem“ Roland zuhört, immer über Postkarten mit einem Kaiser-Motiv und was passt besser in den Schulranzen eines Nachwuchsfans als ein Notizbuch? Für welchen Geschmack auch immer: Im Fanshop kommt jeder Roland Kaiser Fan auf seine Kosten. Wer sich also bis zum nächsten gigantischen Live Auftritt des Schlagerstars in Vorfreude wiegen will, findet hier alles, was das Fanherz begehrt!

„Mein Weg zu Dir: Die Roland Kaiser Collection“ im Box-Set

Bild wird geladen
Roland Kaiser – "Mein Weg zu dir" Collection Box
Bild wird geladen
Roland Kaiser – "Seelenbahnen"
Bild wird geladen
Erfolgs-DVD „Grenzenlos – Kaiser im Palast“
Bild wird geladen
Roland Kaisers Biografie „Atempause: Alles ist möglich“
Bild wird geladen
Kaisermania-DVD „Roland Kaiser – Live in Dresden“
Patrick Kollmer
Patrick
Lade weitere Inhalte ...