Die schönsten Fan-Artikel von Roland Kaiser

Roland Kaiser Fanshop

Die Welt von Roland Kaiser

Willkommen im Roland Kaiser Fanshop! Hier findet ihr die beliebtesten Fanartikel, mit denen ihr eurem Lieblingsstar noch näher seid und die euch immer an besondere Momente mit ihm erinnern. Holt euch Roland Kaiser nach Hause oder tragt ihn als Andenken bei euch, zum Feiern, Tanzen und das Leben genießen!

Roland Kaiser verbindet im Schlager Tradition und Moderne.

Roland Kaiser ist zweifelsohne im pop-kulturellen Kosmos Deutschlands eine Größe, mit der auch nach über 40 Jahren aktiver Karriere noch zu rechnen ist. Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern zählt der gebürtige Berliner zu den bekanntesten Protagonisten des deutschen Schlagers. Das Video zum Duett mit Maite Kelly „Warum hast du nicht nein gesagt“ wurde auf You Tube bereits über 70 Millionen Mal angesehen. Unter den zahlreichen Auszeichnungen, die der Sänger im Laufe seiner Karriere erhalten hat, befinden sich mittlerweile auch ein ECHO und das Bundesverdienstkreuz. Roland Kaiser ist und bleibt der Grandseigneur des deutschen Schlagers.

Von Ronald Keiler zu Roland Kaiser – die Anfänge

Nach Abschluss der Schule machte der von seiner Pflegemutter behütet im „Milljöh“ des Wedding aufgewachsene Ronald Keilerzunächst eine kaufmännische Lehre und leitete im Anschluss die Werbeabteilung eines Berliner Autohauses. Der Produzent Thomas Meisel entdeckte ihn als Sänger. Roland Kaisers umfangreichesRepertoire liest sich wie eine musikalische Zeitreise der deutschen Schlagergeschichte der 70er, 80er und 90er Jahre. Er war allein 67-mal in der ZDF-Hitparade und ist somit der Interpret mit den häufigsten Auftritten.

Hits auf Hits

1974 veröffentlichte Kaiser mit „Was ist wohl aus ihr geworden?“ seine erste Single: Ein Flop. Die unvergessenen Hits folgten später. 1976 hatte er mit „Frei, das heißt allein“ seinen ersten Verkaufserfolg. Seinen ersten Top10-Hit „Sieben Fässer Wein“ veröffentlichte Roland Kaiser 1977. Danach folgte Hit auf Hit: "Amore Mio", "Schach Matt", "Santa Maria“, "Lieb mich ein letztes Mal", "Dich zu lieben", "Joana", "Midnight Lady", "Ich glaub es geht schon wieder los", „Manchmal möchte ich schon mit dir“, "Wind auf der Haut und Lisa", "Lebenslänglich du", „Wir sind Sehnsucht“, „Warum hast du nicht nein gesagt“, u.v.m.

„Mein Weg zu Dir: Die Roland Kaiser Collection“ im Box-Set

Roland Kaiser – "Mein Weg zu dir" Collection Box
Roland Kaiser – "Seelenbahnen"
Erfolgs-DVD „Grenzenlos – Kaiser im Palast“
Roland Kaisers Biografie „Atempause: Alles ist möglich“
Kaisermania-DVD „Roland Kaiser – Live in Dresden“
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...