Frank Lukas und seine Fans

Frank Lukas: SchlagerPlanet stellt Euch seine Fans vor

Fans hautnah!

Fans sind für einen Star unverzichtbar, denn sie verhelfen ihm zu Ruhm und Ansehen. SchlagerPlanet richtet den Fokus auf diese wichtigen Menschen und stellt Euch heute die Fans von Schlagersänger Frank Lukas vor.

Frank Lukas Fanclub
Sabine Voigt mit dem Schlagersänger Frank Lukas.

Ohne Fans wäre ein Star kein richtiger Star. Daher ist es unabdingbar, auch diese Menschen näher zu betrachten. Aus diesem Grund stellt Euch SchlagerPlanet heute die Fans von Schlagerstar Frank Lukas vor.

frank-lukas-fanclub.de

Den Fanclub über den Künstler Frank Lukas verdanken wir der Berlinerin Sabine Voigt. Sie betreut diesen bereits seit der ersten Stunde. Täglich steckt sie viel Liebe in die Pflege des Fanclubs:

„In der Woche aktualisiere ich einmal die Hitparaden, in denen Frank dabei ist. Bei Facebook gibt es täglich etwas zu tun.“

Über fehlende Mitglieder kann sich der Fanclub nicht beschweren:

„Wir sind über 100 Mitglieder (registriert) und über 1.400 Fans bei Facebook. Wir finden uns
meistens nach Konzerten zusammen, da Frank immer einen bleibenden Eindruck hinterlässt.“

Besonders gut gefällt Sabine dies an Frank Lukas:

„Natürlich seine Stimme! Außerdem ist Frank ein toller Mensch, der immer gut gelaunt ist und immer ein Ohr für seine Fans offen hat. Er ist immer ansprechbar und steht mir zur Seite, wenn ich ihn brauche.“

Sie hatte schon oft die Möglichkeit, den Künstler persönlich zu treffen:

„Auf jedem seiner Konzerte ist er ein ’Star zum Anfassen’! Man kann ihn aber auch nach den Konzerten treffen oder auf einer seiner Autogrammstunden, die zu jedem Konzert dazugehören und er schreibt wirklich bis keiner mehr da ist.“

Seine Musik ist für Sabine etwas ganz Besonderes:

„Seine Musik ist sehr real und oft findet man seine eigene Geschichte darin wieder. So begleitet seine Musik einen durch den Alltag.“

Ihre Lieblings-CD des Künstlers ist „Volltreffer“, ihr Lieblings-Song „Ich hab Dich nicht vergessen“. Schlager und deutschsprachige Musik haben ihrer Meinung nach eine sichere Zukunft:

„Ich denke, dass der Schlager immer populärer wird und wir bald wieder mehr deutsche Musik im Radio hören werden.“

Abschließend hat Sabine noch folgende liebe Worte an Frank Lukas:

„Mach weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg. Wir stehen alle hinter Dir!“

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...