Das sind die Fans von Beatrice Egli

Beatrice Egli: SchlagerPlanet stellt Euch ihre Fans vor

Die Fans der Stars!

Ohne Fans wäre ein Star kein richtiger Star. Sie bringen eine berühmte Persönlichkeit erst nach ganz oben. SchlagerPlanet stellt Euch heute die Fans von DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli vor.

Beatrice Egli SchlagerPlanet Fanseite
Fan Manu ist auch Mitglied beim Beatrice Egli Fanclub. Er traf sie schon beim Meet & Greet in Tulln.

Kein Star auf dieser Welt kann auf seine Fans verzichten, denn sie sorgen für seine Anerkennung und seinen Ruhm. Aus diesem Grund ist es wichtig, die Scheinwerfer auf die Fans der Stars zu richten und diese näher zu betrachten. SchlagerPlanet stellt Euch heute die Fans von „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin Beatrice Egli vor.

eglisiert.de

Diese Fanseite bietet Anhängern der süßen Schweizerin Beatrice Egli alles, was das Herz begehrt. Ein eigenes Forum, in dem TV- Termine, Videos und anderes mit Beatrice diskutiert werden können. Auch Gewinnspiele warten hier auf Euch. Ebenso können persönliche Grüße an die Schweizerin hinterlassen werden. Den Fanclub bzw. die Community verdanken wir Silvia Mitzner. Schon ziemlich früh kam sie auf die Idee, eine Webseite ins Leben zu rufen:

„Gleich nach dem ersten Casting, als ich sie bei DSDS gesehen habe. Ich habe sie singen hören und wusste, Beatrice macht das Rennen. Es ist kein richtiger Fanclub, es ist eher ein Fan-Forum. Wir haben derzeit 234 Mitglieder, davon sind vielleicht wirklich 30 richtig aktiv.“

Die 33-jährige steckt viel Zeit in die Pflege der Fanseite und begrüßt jeden Beatrice-Fan gern:

„Ich bin jeden Tag mehrere Stunden online, um für Fragen und Wünsche der Mitglieder da zu sein. Jeder Fan von Beatrice ist so willkommen, wie er ist – jeder macht das wozu er sich in der Lage fühlt und/oder bereit ist zu tun.“

An Beatrice gefällt der Fanseitenbetreiberin vor allem ihre Art:

„Ihre offene, herzliche Art und ihre tolle Stimme. Das Gesamtpaket Beatrice Egli ist einfach super.“

Weitere Lieblingsstars aus der Schlagerbranche hat Silvia nicht. Sie selbst hatte leider noch nicht die Gelegenheit, Beatrice persönlich zu begegnen:

„Leider noch nicht! Aber einige unserer User hatten die Möglichkeit und haben wunderbare Berichte dazu verfasst. Was natürlich die Freude noch grösser macht, sie irgendwann persönlich zu treffen.“

Silvia möchte 2013 auf keinen Fall die Konzerte von Beatrice in ihrer Nähe verpassen. Ihre Lieblings-CD ist „Glücksgefühle“ und auch bei den Lieblingssongs hat sie klare Favoriten:

„Immer nur Du“, „Mein Herz“, „Flieg nicht so nah ans Licht“ und „Unzertrennlich“.“

Besonders gern erinnert sich die Fanseitenbetreiberin daran:

„An das DSDS Finale, als Beatrice den Titel holte. Dann natürlich an ihren ersten Auftritt im Casting, ein absoluter Flashmoment. Und an den Einzug in die Live-Shows.“

Für die Zukunft der Fanseite hat Silvia genaue Vorstellungen:

„Wir wollen so viel wie möglich über Beatrice hören und erfahren – und sie auch persönlich kennenlernen. Einladungen zu unserem Forum sind schon erfolgt. Außerdem wollen wir sie so gut es geht unterstützen.“

Ihre abschließenden Worte für den Schlagerstar Beatrice Egli sind folgende:

„Liebe Beatrice, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das Du Deine Fröhlich- und Herzlichkeit nie verlierst und dass Du weiterhin „Echt“ und Du auf dem Boden bleibst. Wir Fans stehen hinter Dir, egal, wo Deine Reise hingeht.“

Beatrice Egli geht auf große Tour! Termine und Tickets gibt es hier!

Beatrice Egli verrät ihre Geheimnisse! Hier gehts zum Exklusiv-Interview!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...