"Der Hammer": Evelyn Burdecki begeistert im hautengen Einteiler

Evelyn Burdecki begeistert im knallroten Catsuit

Weihnachtselfe in London

Evelyn Burdecki heizt ihren Fans auf Instagram als Weihnachtselfe in einem knallroten Catsuit ein und erntet dafür jede Menge Komplimente.

Evelyn Burdecki begeistert als Weihnachtselfe

Evelyn Burdecki (35) sorgt auf Instagram für Weihnachtsstimmung: Die hübsche Blondine zeigte sich als "Weihnachtselfe" in einem hautengen Einteiler in knalligem Rot und gewährte ihren 802.000 Followern (Stand: 13. Dezember 2023) einen Einblick in die zauberhafte Weihnachtswelt Londons. 

Fans reagieren mit Begeisterung

"Ich bin als rote Weihnachtselfe nach London gefahren und hab mich derartig in London verausgabt", beginnt Evelyn Burdecki ihren Post auf Instagram und fährt fort: "Look, weihnachtlich, Location, weihnachtlich on fleck und was darf nicht fehlen, genau! Die vorweihnachtliche Schlemmerei! London, du bist gerade mein persönlicher Weihnachtsmann! Ich flippe aus, fast wie bei Santa Claus!"

Vor allem der rote Catsuit kommt bei ihren Fans besonders gut an. Neben zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis häufen sich in der Kommentarspalte Komplimente wie: "Der Hammer", "Sensationelles Outfit" oder "Traumfrau". Mehr als 14.500-mal wurde der Beitrag bisher gelikt. Keine Frage, Evelyn weiß, wie sie ihre Fans glücklich machen kann.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...