GZSZ-Maren: Eva Mona Rodekirchen zeigt sich ihren Fans im knappen Bikini

Eva Mona Rodekirchen zeigt sich ihren Fans im knappen Bikini

Heiße Grüße aus dem Meer

Eva Mona Rodekirchen, die Maren Seefeld bei GZSZ spielt, schickt ihren Fans auf Instagram heiße Urlaubsgrüße aus dem Meer. Ihre Follower sind bei diesem Anblick hin und weg.

Eva Mona Rodekirchen zeigt auf Instagram, was sie hat

Seit 2010 spielt Eva Mona Rodekirchen (45) die Rolle der Maren Seefeld in der  RTL-Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Normalerweise zeigt sich die Schauspielerin auf Instagram eher bekleidet. Doch nun überraschte sie ihre Fans mit einem besonderen Foto.

Denn die 45-Jährige hatte sich zuletzt ein wenig Auszeit in der Sonne gegönnt. Und um ihren Fans ein wenig die graue Herbstzeit zu versüßen, teilte die Blondine kurzerhand ein Bikini-Bild von sich im Meer. Dazu scherzte sie: "Wollte euch mein professionelles #bikini #influencer Foto nicht vorenthalten."

Das Foto kommt bei den Fans gut an

Ihre Fans feiern die GZSZ-Darstellerin für dieses Foto. Neben zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis liest man auch Kommentare wie "Wahnsinns Körper!" oder "Schönes Bild von dir und du bist aber braun geworden". Ein Follower möchte bei diesem Anblick am liebsten direkt seine Koffer packen: "Ich würde sofort mitkommen."
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...