ESC: "So sexy!" Sie überzeugt nicht nur mit ihrer Stimme - In Dessous über den roten Teppich!

ESC 2022: In Dessous über den roten Teppich!

Im knappen Schwarz!

Die Fans der schwedischen „ESC 2022“-Sängerin Cornelia Jakobs (30) sind schwer berührt, wenn sie „Hold me Closer“ mit ihrer engelsgleichen Stimme präsentiert. Doch auf dem roten Teppich ging es heiß zu. Denn kaum ein „ESC 2022“-Star zeigte sich bei seiner Ankunft in Turin so sexy wie die talentierte Sängerin aus Stockholm.

WOW - Was für ein Outfit!

Nur in schwarzen Dessous und einem super durchsichtigen Netzhemd weicht Cornelia Jakobs bei ihrer Ankunft den Fotografen nicht von der Seite. Die grandiose Sängerin flirtet mit den blitzenden Kameras und winkt ihren Fans zu. Einen Anblick, den die 30-Jährige mehr als genießt...

Ihre Fans sind zu Tränen gerührt...

Doch wollen wir nicht vom Wesentlichen ablenken: In dem Song singt die bildhübsche Sängerin über eine Liebe, die eine Nacht nicht überstehen wird. „Hold me closer. Although you'll leave before the sunrise. I'll be bleeding, but don't you, mind. I'll be fine. Oh, it kills me“ (Zu Deutsch: Halte mich fest, auch wenn du vor dem Sonnenuntergang gehen wirst. Ich werde leiden, aber kümmere dich nicht darum, es wird schon gehen. Oh, es bringt mich um). Ihre Fans sind zu Tränen gerührt...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...