Estefania Wollny: Neuer Freund sorgt für Verwirrung bei den Fans

Es ist offiziell: Estefania Wollny zeigt ihren neuen Freund

"Dachte, da steht der Wendler"

Estefania Wollny ist verliebt. Stolz präsentiert sie auf Instagram ihre "große Liebe". Auf den ersten Blick verwechseln die Fans ihren neuen Freund allerdings mit einem umstrittenen Schlager-Star.

Estefania Wollny macht Beziehung öffentlich: "Meine große Liebe"

Estefania Wollny (20) schwebt derzeit auf Wolke sieben. Lange haben Fans darüber spekuliert, ob die Sängerin in festen Händen ist. Jetzt macht die TV-Bekanntheit ihre Beziehung auf Instagram endlich öffentlich.

Dazu postete die 20-Jährig ein Foto, auf dem sie in den Armen eines unbekannten Mannes zu sehen ist. "Mein glücklicher Ort und meine große Liebe", schreibt die zweitjüngste Tochter von Silvia Wollny (57) zu ihrem Beitrag. 

Estefania Wollny: Fans vergleichen Freund mit Michael Wendler

Den Namen ihres neuen Freundes hält Estefania zwar noch geheim. Allerdings lüftet die Sängerin ein anderes Geheimnis. Denn das Foto der beiden Turteltauben entstand bei den Dreharbeiten zu ihrem neuem Song "Sommerliebe". Ihre Fans bekommen in dem Musikvideo somit direkt Eindrücke von dem verliebten Paar. In dem Video turteln die beiden, tanzen eng umschlungen und geben sich innige Küsse.

Allerdings fällt Estefanias Fans beim Anblick ihren neuen Freundes noch etwas ganz anderes auf. Denn ihre Follower meinen, bei ihrem Liebsten eine Ähnlichkeit mit Michael Wendler (50) zu erkennen. "Ich dachte im ersten Moment, das ist der Wendler", schreibt eine Userin. "Ging mir genauso", kommentiert ein anderer. Und auch andere Follower dachten tatsächlich, dass dort der Wendler stehe.

Für ihren süßen Post erntet Estefania allerdings auch viele Glückwünsche und Herz-Emojis. Sicherlich werden wir in naher Zukunft mehr über den neuen Mann an ihrer Seite erfahren.

© Estefania - Sommerliebe / YouTube
Jenny
Lade weitere Inhalte ...