Emilija Wellrock: Sie veröffentlicht mit „Sommer in mein Herz“ ihre allererste Single!

Emilija Wellrock veröffentlicht Sommer in mein Herz

Feelgood-Moment!

Emilija Wellrock (28) bringt nun endlich ihre erste Single heraus. Welch' eine Sensation! Die 28-Jährige singt von dem wundervollen Gefühl der Verliebtheit. Diesen Song muss man sich anhören!

Es war nur eine Frage der Zeit...

Die talentierte Künstlerin Emilija Wellrock hat bereits einige Fans – und es werden tagtäglich mehr.  Zunehmend bekannter wurde die 28-Jährige, bei einem Duett zusammen mit Vincent Gross. Die hübsche Brünette ist ein absolutes Multitalent. Außerdem ist die 28-Jährige als Tänzerin und als Schauspielerin tätig.

Die besten "Feelgood-Momente"!

Heute, am 8. Juli hat Emilija Wellrock ihre allererste Single: „Sommer in meinem Herz“ herausgebracht. Die Sängerin gab diese Sensation auf ihrem Instagram-Profil bekannt: „Danke an Jeden, der für mich da ist und mich unterstützt. Ihr seid die Besten! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! Diesen Freitag wird der Song online gestellt! Juhu!!!!“ Wir freuen uns mit Emilija und genießen in den wundersamen Sommerabenden ihre besondere Stimme!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...