Elena Miras sendet heiße Urlaubsgrüße im knappen Bikini

Elena Miras heizt Fans im knappen Bikini an

"Hammer-Körper"

Elena Miras heizt ihren Followern auf Instagram mit einem heißen Bikini-Foto ordentlich ein.

Elena Miras: Heiße Urlaubsgrüße

Nachdem Elena Miras (30) zuletzt in der RTL-Reality-Show "Sommerhaus der Stars" zu sehen war, gönnt sie sich nun eine kleine Auszeit auf den Malediven. Ihre 633.000 Instagram-Follower lässt sie an ihrem sonnigen Urlaub teilhaben und teilt ein Foto im sexy Bikini. Zwar sind ihre Fans schon viel nackte Haut von dem Reality-TV-Star gewohnt. Doch dieses Bild haut ihre Fangemeinde einmal mehr aus den Socken. 

Elena Miras im Bikini: "Heißeste Frau ever"

In einem extrem knappen Bikini räkelt sich die Beauty auf einer luxuriösen Sonnenliege. Mit geschlossenen Augen genießt die 30-Jährige sie Sonne der Malediven und setzt dabei ihren tollen Body perfekt in Szene. Ihr schwarzer Schnürbikini ist ein echter Hingucker und lässt nicht viel Platz für Fantasie.

Klar, dass ihre Fans bei diesem Anblick total ins Schwitzen kommen. Neben unzähligen Flammen- und Herz-Emojis liest man zahlreiche Komplimente wie "Heißeste Frau ever", "Was für ein Hammer-Körper" oder "Du bist sooooo sehr attraktiv, das ist ja strafbar". Mehr als 17.000 Mal wurde das Foto bisher gelikt.

Elena Miras weiß einfach, wie sie ihre Fans um den Finger wickeln kann. Auch zuvor gab die TV-Bekanntheit sexy Einblicke in ihren Urlaub. Dort saß sie mit einem raffinierten Einteiler in Weiß auf derselben Liege. Auch hier bekamen ihre Follower wieder viel nackte Haut zu sehen und vor allem einen Blick auf Elenas sexy Kurven.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...