Neue DSDS Jury 2023: Dieter Bohlen und RTL holen diesen Star dazu!

DSDS Jury 2023: Dieter Bohlen und RTL holen ihn!

Gemeinsame Sache!

Eigentlich überraschen uns diese MEGA-News nicht unbedingt: Dieter Bohlen und Pietro Lombardi machen gemeinsame Sache und das bei DSDS 2023! Sie waren wohl immer das Traumduo bei „Deutschland sucht den Superstar“. Der Traum vieler Fans wird nun endlich wahr ...

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi saßen 20219 gemeinsam in der DSDS-Jury.

Eine absolute Ehrensache!

Nicht nur der Pop-Titan Dieter Bohlen wird wieder bei DSDS zu sehen sein! Endlich kehrt Pietro Lombardi zurück - und das in die DSDS-Jury 2023! Diese Mega-News wurden am 18. August verkündet. Die Fans sind außer Rand und Band!

Es ist mir eine Ehre [...] Ich lebe DSDS! ... „DSDS ist die Plattform, aber DSDS ist nicht für deine Karriere verantwortlich [...] Wenn du denkst, es kommt alles von alleine, dann hast du dich getäuscht.“ 
20 Jahre DSDS. Mensch, ich freu‘ mich, dieses Jubiläum gemeinsam mit meinem Freund Pietro zu feiern“, gibt sich Bohlen euphorisch. „Er ist mein absoluter Wunschkandidat für die Jury: Vor zwölf Jahren haben wir uns bei DSDS kennengelernt. Dass ich ihn seitdem fest in mein Herz geschlossen habe, weiß ja jeder. Leute, schnallt euch an: DSDS 2023 – das wird der Megahammer!

Was für eine innige Verbundenheit ...

Insbesondere die gemeinsame Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen und RTL sind für Pietro Lombardi von großer Bedeutung. Nicht nur die berufliche Verbundenheit ist extrem gewachsen - sondern auch die freundschaftliche. „Diese Bindung, die wir haben, gibt’s im deutschen Fernsehen sonst nicht“, ist sich Pietro sicher.

GEILE SACHE: Nach drei Jahren Stille kommt Pietro Lombardi noch einmal zurück zu „Deutschland sucht den Superstar“ – und dann auch noch in die Jubiläumsstaffel. Der Sänger ist überglücklich! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...