DSDS 2023: "Mega-News!" - Neben Pietro Lombardi - steht die nächste Jurorin fest!

DSDS 2023: Die nächste Jurorin steht fest!

Wen holt sich der Pop-Titan?

Es wird das TV-Spektakel des Jahres 2023! "Deutschland sucht den Superstar 2023" wird derzeit intensiv geplant. Die Gerüchteküche brodelt gewaltig: Wer wird 2023 neben Dieter Bohlen (68) und Pietro Lombardi (30), der auch noch bald 2-fach Papa wird, in der Jury von DSDS Platz nehmen? ... 

DSDS 2023 Jubiläumsstaffel - Ich bin zurück! Ich bin so unfassbar dankbar für das Feedback und den Support. Danke, dass es euch gibt! 11 Jahre eine Familie. Dieter Bohlen, es wird krass!

Wen holt sich der Pop-Titan?

Die Informationen jagen eine nach der anderen! Kürzlich wurde der Öffentlichkeit bekannt gegeben, dass Dieter Bohlen entgegen aller Erwartungen für die Jubiläumsstaffel doch noch einmal zurückkehren wird. Seine Fans rastete förmlich aus! Die Vorfreude ist gewaltig ... Seine Sprüche wurde mehr als vermisst. 

Dann bestätigte der Sender RTL nach wochenlangen Spekulationen, dass Pietro Lombardi zu DSDS zurückkehren wird. 

Sängerin Leony ist offiziell dabei! Yeah!

Brandaktuell: Leonie Burger (25) (Künstlernamen Leony) wird neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi Platz nehmen! Der Song "Faded Love" war wochenlang in den Charts. 

Leider müss viele auf einen Wunschkandidaten verzichten. Eines ist klar: Peter Maffay wird nicht dabei sein. In der Vergangenheit habe es dies bzgl. immer Gespräche gegeben. Diese News hatte Markus Hartmann, Vize-Präsident der Plattenfirma RCA & Ariola Sony Music verraten. Weiter heißt es, dass noch zwei Jury-Plätze frei sind ... Es bleibt abzuwarten, wenn elegant Platz nehmen wird. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...