Luxus-Skandal: Harald Glööckler lässt es vor dem Dschungelcamp nochmal richtig krachen

"Dschungelcamp": Harald Glööckler sorgt für Luxus-Skandal

Im Flieger nach Südafrika

Das "Dschungelcamp 2022" hat noch gar nicht richtig angefangen, da sorgt der erste Kandidat bereits mit einem Protz-Anfall für Aufsehen.

Harald Glööckler: Luxus pur im Flieger nach Südafrika

Ab dem 21. Januar 2022 heißt es bei RTL endlich wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Diesmal geht es für die Promis allerdings nicht nach Australien, sondern nach Südafrika. Dort müssen sie sich ganz neuen Bedingungen und Herausforderungen stellen. Seit wenigen Tagen stehen nun auch alle Teilnehmer fest.

Und einer der Kandidaten sorgt bereits bei der Anreise für einen kleinen Luxus-Skandal. Harald Glööckler (56) war einer der ersten Promis, die schon vor Wochen bekannt gegeben wurden - vielleicht zur Verwunderung einiger "Dschungelcamp"-Fans: Denn der Modedesigner ist für seinen extravaganten Lebensstil bekannt.

Jetzt muss er seinen Designer-Fummel gegen ein schlichtes Hemd und eine kurze Hose tauschen. Bevor der 56-Jährige am 21. Januar in den südafrikanischen Dschungel einzieht, könnt sich daher lieber nochmal ein wenig Luxus.

 

 

Harald Glööckler reist First Class nach Südafrika

RTL ließ alle Promis in der Business-Class nach Südafrika einfliegen. Harald Glööckler reichte das jedoch nicht: Er ließ sich einfach auf die First Class umbuchen, um dort in aller Ruhe seinen Champagner zu schlürfen. Von der restlichen Gruppe abgekapselt, genoss der Modedesigner  den Flug nach Südafrika lieber mit mehr Beinfreiheit, einem gemütlichen Bett und einem riesigen Fernseher.

Wie soll das bloß im Dschungel werden? Im Flieger gibt sich Glööckler zumindest noch entspannt. "Ich freue mich darauf und ich hatte lange genug Zeit mich darauf vorzubereiten. Aufgeregt würde ich nicht sagen, ich bin voller Vorfreude", so der 56-Jährige. Sorgen um seine Hygiene macht sich Glööckler auch nicht: Denn er habe nicht nur Permanent-Make-up, sondern auch Botox - dies würde das Schwitzen verhindern.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...