Dschungelcamp: "WÜRMER STATT SCHAMPUS!" - Die Obert ziehts in die Wildnis!

Dschungelcamp: Die Obert ziehts in die Wildnis!

Zu euren Diensten!

Jetzt geht es rasand zur Sache! Für die 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” hat sich RTL wieder einmal einiges einfallen lassen. Nachdem gerade erst enthüllt wurde, dass „Bauer sucht Frau“-Kandidat und „Sommerhaus“-Gewinner Patrick Rohmer (26) sich auf den Weg nach Australien machen soll, folgt bereits der nächste Teilnehmer! Wer hätte das gedacht ... 

Eine Kandidatin mit der es nicht langweilig werden wird ... 

Claudia Obert sorgt brand-aktuell mit ihrem jungen Lover Max (24) für ordentlich Furore. Berichten zufolge sagte sie: „Da kriegt mich keine Summe der Welt hin.“ Ihre Begründung damals: „Wenn's um ekliges Essen und Trinken geht, bin ich raus. Auch wenn das viele denken, ich bin ja nicht pleite.“ Die Fans sind sich einig. Obert wird ordentlich für Stimmung sorgen ... 

Weitere Überraschungs-Details!

Doch es wird noch besser: Beim Dschungelcamp könnte die fröhliche Obert auf Ex-Bachelor Andrej Mangold (35) treffen, mit dem sie letztes Jahr an der Show „Kampf der Realitystars“ (RTLZWEI) teilnahm. Doch die Verhandlungen gehen weiter mit: Sänger Lucas Cordalis (55), Reality-Star Yeliz Koc (28) und Influencer Twenty4tim (22). Zudem sollen auch Botschaftsluder Djamila Rowe (55), YouTuberin Lisha Savage (36) und Reality-Star Gigi Birofio (23) dabei sein. Es bleibt also abzuwarten, was noch alles entschieden wird ... 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...