Dominic Smith: "Prince Charming"-Finalist stirbt überraschend

Dominic Smith: "Prince Charming"-Finalist ist tot

Mit nur 33 Jahren

Die Medienwelt trauert: Der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat Dominic Smith ist überraschend mit nur 33 Jahren gestorben. 

Dominic Smith: "Prince Charming"-Finalist ist tot

Dominic Smith nahm 2019 an der ersten Staffel des VOX-Formats "Prince Charming" teil und schaffte es bis ins Finale. Nun ist der Reality-Star überraschend gestorben. Dominic wurde nur 33 Jahre alt. Zur Todesursache ist bislang noch nichts bekannt. 

Den Tod von Dominic Smith gab Martin Angelo (28) am Dienstagabend, 12.07, in seiner Instagram-Story bekannt. Dominic und Martin lernten sich bei "Prince Charming" kennen und auch lieben. Die beiden Männer verband seitdem eine tiefe Freundschaft. 

Auf Instagram postet Martin ein gemeinsames Bild der beiden mit einem emotionalen Text: "Ich schreibe diesen Text mit Tränen in den Augen und es zerreißt mir das Herz, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass sich unsere Wege nie wieder kreuzen werden." Und weiter: "Mir fehlen einfach die Worte, um wirklich beschreiben zu können, was ich wirklich fühle. Aber was ich sagen kann, ist, dass ich mir von tiefstem Herzen wünsche, dass du da, wo du jetzt bist, Frieden schließen kannst." 

Dominic Smith: Emotionaler Post bei Instagram

2020 hatte Dominic Smith noch zusammen mit Martin Angelo an der RTL-Sendung "Couple Challenge" teilgenommen. Kurz darauf zog er sich aus Öffentlichkeit zurück, weil es ihm "nicht wirklich gut gehe". Im Juni 2022 meldete sich Dominic dann via Instagram mit einem emotionalen Post zurück und schrieb unter anderem: "Manchmal überrollt dich das Leben wie eine riesengroße Welle, du bekommst kaum Luft und dann hast du wieder den Ritt deines Lebens und willst nicht, dass der Moment aufhört." 

Die Anteilnahme in den sozialen Medien zu seinem Tod ist groß. Unter seinem letzten Instagram-Post kommentieren viele Fans, aber auch andere Reality-Stars und "Prince Charming"-Kollegen. Sie zeigen sich tief getroffen von Dominics überraschenden Tod. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...