Nach 18 Jahren: Dieter Bohlen will seiner Carina das Ja-Wort geben

Dieter Bohlen und Carina Walz werden heiraten

Überraschende Verkündung

Seit 18 Jahren sind Dieter Bohlen und Carina Walz schon ein paar. Nun wollen die beiden endlich heiraten.

Dieter Bohlen und Carina Walz wollen heiraten

Seit 2006 sind Dieter Bohlen (69) und Carina Walz (40) ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder und scheinen immer noch wie frisch verliebt zu sein. Kurz vor seinem 70. Geburtstag hat der Pop-Titan nun verraten, dass er seiner langjährigen Partnerin das Ja-Wort geben will. Es wäre seine dritte Ehe.

"Es gibt ein festes Datum"

Am 7. Februar feiert Dieter Bohlen seinen 70. Geburtstag. Kurz vorher lässt der Pop-Titan die Hochzeitsbombe platzen: "Carina und ich werden heiraten", verrät der DSDS-Juror gegenüber "Bild" und erklärt: "Es gibt ein festes Datum - seit dem ersten Tag unserer Beziehung. Ich nannte ihr damals ein bestimmtes Jahr und meinte, wenn wir dann noch zusammen sind, vertraue ich dir und heirate dich."

Zwar seien die Einladungen noch nicht gedruckt, doch Bohlen wolle schon in Kürze das Hochzeitsdatum verraten. Nach zwei gescheiterten Ehen (Verona Pooth und Erika Sauerland) gibt Dieter Bohlen zu: "Ich bin ja ein gebranntes Kind, was das Heiraten betrifft, und möchte auf keinen Fall noch eine Ehe in den Sand setzen." Zudem stellt er klar: "Es wäre dann die dritte Ehe, und die muss bis zum Lebensende halten."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...