GZSZ: Diese 16 Darstellerinnen sind aktuell im "Playboy" zu sehen

Diese GZSZ-Darstellerinnen zogen sich für den "Playboy" aus

Komplett hüllenlos

Viele Stars haben für den "Playboy" schon die Hüllen fallen lassen - darunter auch einige GZSZ-Stars. Zum 30. Jubiläum der RTL-Soap dürfen Fans nun gleich 16 GZSZ-Darstellerinnen komplett nackt in dem berühmten Männermagazin bewundern.

"Playboy" zeigt 16 GZSZ-Darstellerinnen in einer Sonderausgabe

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" feiert ihr 30. Jähriges Jubiläum. Das berühmte Männermagazin "Playboy" hat dies als Anlass genommen, noch einmal die schönsten Fotos von 16 aktuellen und ehemaligen GZSZ-Darstellerinnen in einer Sonderausgabe zu zeigen.

"Seit 30 Jahren flimmert 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' über die Bildschirme – und zieht das TV-Publikum seither nicht nur mit spannenden Plots, sondern auch mit bezaubernden Darstellerinnen in ihren Bann" heißt es auf der Instagram-Seite von Playboy Deutschland. Und weiter. "Manche von ihnen gaben dabei nur kurze Gastspiele, andere gehören seit vielen Jahren zum Cast. Doch eines verbindet sie auch über die Kult-Serie hinaus miteinander: Ihre heißesten Auftritte hatten sie im Playboy."

 

"Playboy" präsentiert: "Die schönsten GZSZ-Stars"

Das 30. Jubiläum der beliebten RTL-Soap feiert das Magazin deshalb mit einer ganz besonderen Ausgabe. Fans können die digitale Special Edition "Die schönsten GZSZ-Stars" ab sofort erwerben.

Auf dem Cover ist Iris Mareike Steen zu sehen - sie spielt bei GZSZ die Rolle der Lilly Seefeld und war bereits das Titelgesicht der Mai-Ausgabe des Magazins. Ebenfalls in dieser "Playboy"-Sonderausgabe sind unter anderem: Mariella Ahrens (Elinor Schwarz), Ulrike Frank (Kathrin Flemming), Simone Hanselmann (Anna Meisner), Tanja Wenzel (Mascha Marks), Bonnie Strange (Kitty Rocket) und Birte Glang (Elaine Gragnon).

Jenny
Lade weitere Inhalte ...