"Die Wollnys": Jeremy Pascal lüftet süßes Liebesgeheimnis

"Die Wollnys": Jeremy Pascal lüftet süßes Liebesgeheimnis

Erstes gemeinsames Pärchenfoto

Nachdem sich Jeremy Pascal Wollny  aus der RTL-ZWEI-Show "Die Wollnys" zurückgezogen hatte, war es lange still um ihn geworden. Doch nun überrascht er seine Fans auf Instagram mit einem ganz privaten Foto.

Jeremy Pascal: Erstes gemeinsames Pärchenfoto

Jeremy Pascal Wollny hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Der 25-Jährige war nach der vierten Staffel der Reality-Serie "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie" ausgestiegen und ließ sich von da an nur noch selten sehen. Auf Instagram gibt der Wollny-Sprössling nur wenig von sich preis.

Dass er eine neue Freundin hat, ist zwar schon seit einigen Monaten bekannt, doch Fotos von den beiden gibt es so gut wie keine. Bisher schaffte es seine Liebste lediglich auf das Profilbild oder in die Instagram-Story. Doch nun zeigt sich Jeremy zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin auf einem gemeinsamen Pärchenfoto und macht ihre Beziehung somit offiziell - zur Begeisterung der Fans.

Jeremy Pascal hat seine Traumfrau gefunden

"Die Liebe meines Lebens", betitelt Jeremy das süße Bild und unterstreicht seine Aussage noch mit einem Herz-Emoji. Auf dem Schnappschuss umarmt der 25-Jährige seine Freundin Celine liebevoll von hinten und gibt ihr einen zärtlichen Kuss. 

Das Foto sorgt bei den Fans für Begeisterung, vor allem aber auch für Verständnis dafür, dass sich Jeremy aus dem ganzen TV-Wirbel um "Die Wollnys" zurückgezogen hat. So schreibt eine Userin: "Gut, dass du dein eigenes Leben hast" und ein anderer Follower bestätigt: "Alles Gute und du siehst super aus, ein Privatleben ist halt unbezahlbar".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...