Die Wollnys: "Ganz knapp am Tod vorbei" - Großes Drama um Harald!

Großes Bangen!

Großes Bangen bei den Wollnys: Ende 2021 erlitt Harald Elsenbast (62) seinen zweiten Herzinfarkt, den er nur knapp überlebte ... Hier alle Details!

Einfach dieser laute Knall, als das Ding losging, und er dann leblos auf der Erde lag. Es ist immer wieder angeschlagen, sodass er bis unter der Nase schon blau war. Die Ärzte sagten, das war ein Herztod!

Die Sorge ist groß!

Erneut musste die Familie, um das Leben von ihrem geliebten Harald Elsenbast zittern. Denn der Verlobte von Silvia Wollny hatte seinen zweiten Herzinfarkt erlitten und musste sogar notoperiert werden! Die Sorge ist gewaltig!

Eine schwere Zeit - Die Fans dürfen hautnah dabei sein...

Zunächst schien alles "in Ordnung". Harald hatte sich erholt - dann folgte der nächste große Schock! Der 62-Jährige erlitt in den eigenen vier Wänden einen Schwächeanfall. Sofort wurde er mediziisch versorgt. Lange Zeit lag Harald im Krankenhaus...

Am 10. August 2022 wird die Thematik in den neuen Folgen "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" ausführlich besprochen. Welch' eine schwere Zeit!