Die Flippers: "Völlig verrückt!" Uralt-Hit geht plötzlich ab wie eine Rakete!

Die Flippers: Uralt-Hit geht ab wie eine Rakete!

MEGA-RIVIVAL!

Vor mehr als zehn Jahren lösten sich die Flippers auf. „Wir sagen Danke schön“ lässt die Massen mitreißen. Vor allen Dingen Flippers-Star Olaf Malolepski kann es kaum fassen und ist zutiefst bewegt...

Der Atem steht still...

Die Flippers begeisterte ganze Generationen von Schlagerfans! Im Jahr 2011 folgte die Bandauflösung. Flipper-Star Olaf Malolepski ist der Musik allerdings treu geblieben und begeisterte weiterhin die Fans mit seiner Musik. Doch was jetzt geschah, ist schon fast nicht in Worte zu fassen: Ein alter Song der Band könnte zum Sommerhit des Jahres werden! 

„So etwas Verrücktes habe ich noch nie erlebt. Plötzlich kommen junge Menschen zu meinen Auftritten, nur um den Titel zu hören. Keine Ahnung, was der Auslöser war. Aber ich freue mich natürlich sehr!“

Der OBER-HAMMER!

Erinnern Sie sich an den Song, der im Jahr 2009 erschien? „Wir sagen Danke schön.“ Jetzt, 13 Jahre später, erlebt der legendäre Hit einen absoluten Aufstieg! Dieser Song wird mittlerweile sogar auf Festivals gespielt! Im Netz kursiert bereits eine Petition, Die Flippers sogar für das Mega-Event „Rock am Ring“ im kommenden Jahr zu buchen! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...