ZDF-Fernsehgarten: Das Publikum zerreißt Auftritt von Estefania Wollny!

DF-Fernsehgarten: Harte Kritik für Estefania Wollny

„Wer soll das sein?"

Am Sonntag, den 03. Juli 2022 durfte Estefania Wollny ihren neuen Song „Sommerliebe“ im ZDF-Fernsehgarten performen. Welch' eine riesengroße Ehre! Allerdings war das Publikum alles andere als begeistert. Die hübsche Blondine erntet harte Kritik...

Ein Desaster!

Moderatorin Andrea Kiewel begrüßte am Sonntag, den 03. Juli 2022 zahlreiche Schlagerstars im ZDF-„Fernsehgarten“. An diesem Tag trat auch Estefania Wollny auf die Bühne. Doch dann das Desaster: Als sie ihren neuen Song „Sommerliebe“ auf der Bühne performte, kam dieser ganz und gar nicht gut an...

Eine ziemliche Zerreiß-Probe...

Ziemlich harte Kritik kursiert derzeit in den sozialen Netzwerken. Zahlreiche Zuschauer kannten die hübsche Estefania Wollny noch nicht einmal. Sehen wir uns die Kommentare mal genauer an: 

„Blondes Möchtegern Pop-Influencer Sternchen… Meine Empfehlung… Jetzt Ton aus im Fernsehgarten", kommentiert ein Follower. Während ein anderer offenbart: „Estefania Wollny oder wer soll das sein?“ Wiederum meint ein weiterer Zuschaue: „Estefania Wollny singt jetzt auch...also jault..“

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...