Die Geissens: Tochter Davina zeigt ihren Traumbody im pinken Sport-BH

Davina Geiss zeigt sich auf Instagram im sexy Sport-Outfit

"Dreamgirl"

Davina Geiss lässt ihre Fans auf Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Nun zeigte sich die Tochter von Carmen und Robert Geiss in einem sexy Sport-Outfit - und ihren Followern verschlägt es schier den Atem.

Davina Geiss: So sexy präsentiert sie sich auf Instagram

Davina Geiss (18) zeigt auf Instagram gerne, was sie hat. Und so durften sich ihre rund 351.000 Follower schon das ein oder andere Mal über Bilder im Bikini, kurzem Röckchen oder sexy Oberteil freuen. Die junge Frau scheint sehr stolz auf ihren Body zu sein und fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut.

Das kann man vor allem an einem aktuellen Instagram-Beitrag sehen. Hier setzt die älteste Tochter von Carmen und Robert Geiss ihren Traumkörper nämlich in einem engen Sport-Outfit gekonnt in Szene. Ganz zur Freude ihrer Fans. 

 

Davina Geiss: Fans flippen bei diesem Anblick total aus

Das Foto ist ausschließlich auf Davinas Körper fokussiert. Denn die Aufnahme zeigt die junge Frau lediglich vom Hals abwärts. Gemütlich räkelt sich die 18-Jährige in der Sonne und trägt dabei eine pinke Leggins und den dazu passenden Sport-BH. Zu dem Foto postet Davina drei rote Herz-Emojis.

Ihre Follower haut es bei diesem Anblick fast aus den Socken. Kein Wunder also, dass sich die Komplimente in der Kommentarspalte nur so häufen. Neben zahlreichen Flammen- und Herz-Emojis liest man Kommentare wie "Schönster Körper aller Zeiten", "Wie sexy muss man bitte sein um dich zu toppen" oder einfach nur "Dreamgirl".


 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...