"Naddel" ist zurück: Darum ist Nadja Abd el Farrag verschwunden!

Darum ist Nadja Abd el Farrag verschwunden!

Die ganze Wahrheit!

Die Nachrichten um Nadja Abd el Farrag erregten die letzten Monate große Unruhe, denn sie war monatelang von der Bildfläche verschwunden. Jetzt ist sie wie da. In einem spannenden Interview trägt sie das Herz auf der Zunge, und schildert ausführlich warum sie verschwunden war.

Warum gab es kein Lebenszeichen?

Wenn wir uns zurückerinnern, hatte Naddel im Jahr 2022 angekündigt, ein neues Leben in Hamburg beginnen zu wollen. Doch dann wurde es plötzlich still. Irgendwie passte das nicht zusammen. Bei niemanden hatte sie sich mehrere Monate nicht gemeldet. Nadja ließ dann Via RTL ihre engsten Freunde und Fans wissen, dass alles in Ordnung sei. Allerdings hatte sie jemanden ausdrücklich um Hilfe gebeten...

Das Geheimnis hinter ihrem verschwinden - der Millionär und Moderator verrät es!

Naddel hatte sich an ihren guten Bekannten Andreas, den Partner von Patricia Blanko, gewendet und ihn um Hilfe gebeten. Gerne griff er Nadja unter die Arme. Es war ihm wichtig, dass mithilfe seiner Stiftung Nadja wieder in eine Wohnung ziehen kann. Des Weiteren heißt es, dass ihr "alles zu viel" geworden sei. Flucht war die einzige Option. Darüber hinaus seien ihre persönlichen Daten gestohlen worden sein, und das von zwei Männern.

Das spannende Interview wird in den nächsten Tagen ausgestrahlt:

Das zweiteilige Interview soll auf Hamburg 1 ausgestrahlt werden – im Rahmen der Show Ellermanns Welt. Der erste Teil - Sonntag (23.04.2023). Einschalten lohnt sich!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...