Danni Büchner und Ennesto Monté feiern Liebescomeback

Danni Büchner und Ennesto Monté: Liebes-Comeback

Wieder vereint

Es ist die große Liebesüberraschung: Danni Büchner und Ennesto Monté sind wieder ein Paar.

Sie sind wieder zusammen

Im März 2021 gaben Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46) nach einigen Hin und Her ihre Trennung bekannt. Seitdem hat es immer wieder Gerüchte über ein Liebescomeback gegeben. Immerhin haben sowohl Danni als auch Ennesto öffentlich zugegeben, dass sie sich gegenseitig vermissen.

Doch jetzt gibt es tatsächlich tolle News: Die beiden sind wieder ein Paar! Das gab der 46-Jährige am Freitagabend bei Instagram bekannt. Dazu postete er ein Bild von sich und seiner Danni mit den Worten: "Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast du nie aufgehört, mich zu lieben und an uns zu glauben."

"Am Ende wird alles gut"

Kurz darauf machte auch Danni ihr Liebescomeback auf Instagram bekannt. Dort teilte die 43-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie und Ennesto in einem Restaurant nebeneinander sitzen und sich verliebt anstrahlen. Zu dem Bild schrieb Danni: "Am Ende wird alles gut. Wir schauen nur auf uns."

Ihre Fans sind begeistern und freuen sich für das Paar. Sogar Ennestos Ex-Freundin Anastasiya Avilova (32) postete drei rote Herz-Emojis und Ex-Bachelor-Girl Kattia Vides (33) bemerkt: "Du siehst so schön aus, wenn du glücklich bist."

"Ihr macht das richtig!"

Doch nicht alle Follower scheinen von dem Glück der beiden so überzeugt: "Eine toxische Beziehung" schreibt ein User und ein anderer: "Und Beef vorprogrammiert... Leider". Aber Danni und Ennesto scheinen solche Kommentare sicherlich nicht zu stören und auch andere Fans raten den beiden: "Ihr macht das richtig! Denn egal was man tut, suchen die Leute das Haar in der Suppe! Genießt eure Zeit und schaut nur nach euch." Nun bleibt abzuwarten wie es mit dem neu verliebten Paar weitergeht.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...