Rückkehr nach Mallorca: Danni Büchner zeigt sich in einem ungewöhnlichen Pool-Outfit

Danni Büchner im ungewöhnlichen Pool-Outfit

Seltener Anblick

 

 

Daniela Büchner ist nach ihrem Aufenthalt im Sat.1-Weltall bei "Promi Big Brother" endlich wieder zurück auf Mallorca. Vor allem die Sonne der Balearen-Insel hat die 43-Jährige vermisst. Deswegen genießt Danni erstmal die Zeit im Pool. Das Outfit, das sie auf dem Pool-Pic auf Instagram trägt, ist allerdings eher ungewöhnlich für den sonst so freizügigen Reality-Star.

Gegenüber "kukksi.de" erklärte Daniela Büchner sogar einmal, dass sie sich für den "Playboy" ausziehen würde -  allerdings nur, wenn man auf den Nacktbildern nicht alles sehe. Warum ihr Pool-Outfit deswegen umso ungewöhnlicher ist, seht ihr in dem Video.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...