Daniela Katzenberger verrät pikante Details über das Date von Iris Klein

Daniela Katzenberger verrät Details über Iris Kleins Date

"Sieht sogar richtig geil aus"

Nach dem Ehe-Drama mit Peter hat Iris Klein nun ihr erstes Date mit einem neuen Mann - und Tochter Daniela Katzenberger plaudert aus dem Nähkästchen.

Iris Klein hat ihr erstes Date

Nach dem Fremdgeh-Skandal um Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) ist Iris Klein (55) wieder auf dem Single-Markt. Mittlerweile scheint die Mutter von Daniela Katzenberger (36) wieder optimistisch in die Zukunft zu blicken - und ist bereit für etwas Neues.

In einer Instagram-Story verkündete Iris vor einigen Tagen: "Am Freitag habe ich das erste Date mit einem anderen Mann. Ich bin gespannt. Ich bin ein bisschen nervös, wie so ein Kind. Ich war 20 Jahre lang eine treue Ehefrau. Jetzt date ich wieder." Um wen es sich dabei handelt, verriet die 55-Jährige allerdings nicht. Dafür packt Tochter Daniela jetzt ein paar Details über den neuen Mann ihrer Mutter aus.

Daniela Katzenberger: "Bin nervöser als die"

In ihrer eigenen Instagram-Story sprach die Kult-Blondine nun über das bevorstehende Date von Mutter Iris: "Ich bin so nervös! Meine Mutter hat ihr erstes Date! Ich bin nervöser als die", verriet die 36-Jährige und erklärte weiter: "Ich kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen. Die war jetzt 20 Jahre lang verheiratet (...) und jetzt wird sie auf einmal wieder auf den Dating-Markt geschmissen."

Iris habe ihrer Tochter bereits einige Fotos des Mannes gezeigt  - und diese konnten bei Daniela schon einmal ordentlich punkten: "Der sieht sogar richtig geil aus", so die "Katze".

Daniela Katzenberger: Sie hat Iris zu dem Date ermutigt

Zu dem Treffen habe Daniela ihrer Mutter geraten: So erklärte sie: "Ich habe ihr gesagt: 'Mama, es gibt jetzt zwei Möglichkeiten für dich. Entweder verlierst du dich komplett in deiner Trauer und kommst nie wieder aus deinem Heul-Loch raus oder du guckst nach vorne und machst weiter'" Und offenbar hat Iris auf ihre Tochter gehört.

"Ich bin echt gespannt, was dabei rumkommt. Die letzten drei Monate waren echt scheiße für sie", betonte Daniela zudem und sagte stolz: "Aber sie guckt nach vorne und das finde ich mega." Sollte es zwischen dem neuen Mann und Iris funken, werden die Fans sicherlich bald mehr darüber erfahren.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...