Daniela Katzenberger: So "sexy" gratuliert sie ihrem Lucas zum Geburtstag

Geburtstagstanz im Bikini

Daniela Katzenberger legt für ihren Lucas zum Geburtstag eine witzige Tanzeinlage im Bikini hin. Das lustige Video teilt sie mit ihren Fans.

Dancing-Queen Dani

Daniela Katzenberger (34) ist für ihre unverblümt offene und witzige Art bekannt. Ihre Fans feiern sie vor allem dafür, dass sich die Blondine selbst nicht so ernst nimmt. Das beweist Dani immer wieder mit witzigen Bildern und Beiträgen bei Instagram. Bei einem ihrer letzten Posts hat sich die 34-Jährige mal wieder selbst übertroffen.

Denn für ihren Ehemann Lucas Cordalis hat die Kultblondine ein ganz besonderes Geschenk vorbereitet: Einen brüllend komischen Geburtstagstanz im knappen Bikini. 

"I'm Too Sexy"

Während Lucas im Badezimmer steht und sich die Zähne putzt, lässt Daniela hinter ihm zu dem Song "I'm Too Sexy" die Hüften kreisen. Gepaart mit ihrem Gesichtsausdruck macht sie das auf so witzige Weise, dass Lucas sein Lachen einfach nicht unterdrücken kann.  

Zu dem Video auf Instagram schreibt die Blondine: "Mein Geburtstagskind hat heute Morgen erstmal ein herrliches Geburtstags-Tänzchen bekommen." Dabei nimmt sie sich gewohnt selbst auf die Schippe: "Wie man sieht, fand er es überaus erotisch und hat sich extrem darüber gefreut".

Er selbst postet das Video ebenfalls auf Instagram mit den Worten: "Meine Frau hat sich heute Morgen schon ins Zeug gelegt und mir ein 1A-Geburtstagstänzchen vorgeführt."