Daniela Büchner zeigt ihren nackten Hintern auf Instagram und macht eine klare Ansage

Tanga-Alarm

Daniela Büchner setzt ein deutliches Zeichen: Auf Instagram präsentiert sie ihren Followern nun ihre nackte Kehrseite und zeigt damit, was sie von fiesen Lästereien hält. 
 

Daniela Büchner: Halbnackt auf Insatgram

Daniela Büchner (44) muss sich immer wieder fiesen Kommentaren und Bodyshaming auseinandersetzen. Doch die TV-Bekanntheit schert sich wenig darum, was andere Leute von ihr denken. 

Auf Instagram zeigt sie ganz klar, was sie von ihren Hatern hält: Nämlich gar nichts! Dazu postet Danni ein Foto von sich, auf dem sie halbnackt am Pool zu sehen ist - mit nichts weiter an außer einem kleinen schwarzen Tanga. 

Daniela Büchner: Klares Statement an alle Hater

Unter strahlend blauen Himmel steht Daniela Büchner am Pool ihres Mallorca-Häuschens und genießt die Sonne. Dabei trägt lediglich ein schwarzes Bikini-Höschen. Ihre Follower bekommen somit freie Sicht auf ihren nackten Po. 

Der Schnappschuss richtet sich vor allem an die Leute, die immer wieder über die 44-Jährige lästern. "Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Hintern", schreibt die TV-Bekanntheit zu dem Bild. Eine deutliche Ansage! Zudem stellt Danni klar: "Mi vida en este momento es muy bonita" ("Mein Leben ist gerade sehr schön").

Um erneute Lästereien gleich im Keim zu ersticken, hat Daniela die Kommentarfunktion zu diesem Bild einfach ausgestellt.