Daniela Büchner zeigt ihren nackten Hintern auf Instagram und macht eine klare Ansage

Daniela Büchner: Nur im Tanga mit deutlichem Statement

Tanga-Alarm

Daniela Büchner setzt ein deutliches Zeichen: Auf Instagram präsentiert sie ihren Followern nun ihre nackte Kehrseite und zeigt damit, was sie von fiesen Lästereien hält. 
 

Daniela Büchner: Halbnackt auf Insatgram

Daniela Büchner (44) muss sich immer wieder fiesen Kommentaren und Bodyshaming auseinandersetzen. Doch die TV-Bekanntheit schert sich wenig darum, was andere Leute von ihr denken. 

Auf Instagram zeigt sie ganz klar, was sie von ihren Hatern hält: Nämlich gar nichts! Dazu postet Danni ein Foto von sich, auf dem sie halbnackt am Pool zu sehen ist - mit nichts weiter an außer einem kleinen schwarzen Tanga. 

Daniela Büchner: Klares Statement an alle Hater

Unter strahlend blauen Himmel steht Daniela Büchner am Pool ihres Mallorca-Häuschens und genießt die Sonne. Dabei trägt lediglich ein schwarzes Bikini-Höschen. Ihre Follower bekommen somit freie Sicht auf ihren nackten Po. 

Der Schnappschuss richtet sich vor allem an die Leute, die immer wieder über die 44-Jährige lästern. "Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Hintern", schreibt die TV-Bekanntheit zu dem Bild. Eine deutliche Ansage! Zudem stellt Danni klar: "Mi vida en este momento es muy bonita" ("Mein Leben ist gerade sehr schön").

Um erneute Lästereien gleich im Keim zu ersticken, hat Daniela die Kommentarfunktion zu diesem Bild einfach ausgestellt. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...